Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Jessen meiner Meinung nach schon wieder unterirdisch! Total verunsichert....


    Ich hab das Gefühl, so bald er den Ball annimmt dauert es eine Ewigkeit bis er ihn wieder los wird...meistens wirds ein Fehlpass....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • haben wir heute schon mal ein Kopfballduell gewonnen?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Unsere Standards sind im Moment einfach schwach aber die Stimmung ist prächtig. So wie man es sich wünscht.
    Unsere Abwehr steht inzwischen wieder besser es geht darum lange die Null zu halten und dann wieder 1 Nadelstich zu setzen!


    Gagelmann gefällt mir mit seiner auslegung bisher nicht besonders. Aber das er lange braucht für die Karten kann uns auch helfen.