verdiente Führung der Bayern. Wir haben einfach keine Eier zur Zeit
Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
- Michael
- Geschlossen
-
-
hmmm
von der einstellung ok aber es fehlt deutlich an der klasse..ich weiß bayern ist kein maßstab
habe das gefühl wir brauchen echt noch min. 2 neue leute...
ich weiß bayern st kein maßstab aber gegen köln habe ich unser spiel ähnlich gesehen...
-
Noch ist nix verloren, hab schon schlechtere Spiele vom FCK gesehen.
Auf geht´s FCK
-
so halbzeit...
jetzt erstmal durchschnaufen
bayern führt zwar verdient mit 1-0, aber so wie es passiert ist, ist es natürlich unglücklich
dennoch muss man sagen, dass es schon einige gute ansätze gab
hoffen wir mal auf die zweite halbzeit! -
SAZA - ich würde eher sagen, wir haben nicht die spielerischen Mittel.
-
Angsthasenfußball vom Feinsten !
Nur mit einem 0:1 in die Halbzeit gerettet, nach 10 Min. hätte es ja schon 0:3 stehen können.
Jetzt die nächsten 15 Min. ohne Gegentor überstehen dann könnte noch was gehen, natürlich muß man dann auch nach vorne spielen. -
SAZA - ich würde eher sagen, wir haben nicht die spielerischen Mittel.
das sowieso und das kann man mit etwas mehr Mut versuchen zu kompensieren, aber wir haben zusätzlich noch die Hosen voll, zu viel Respekt, nenn es wie du willst. Es fehlt die letzte Konsequenz und der letzte Wille. Das sieht man in fast jeder Aktion
-
Gagelmann ist echt ne blinde Wurst
-
jetzt greifen wir gar nicht mehr an und warten wie das Mäuschen auf die Katze
//edit: die können durch marschieren wie in der Jugend...
-
Auch wenn ich jetzt eine auf den Deckel bekomme, wenn wir so weiterspielen müsste sich MK mal hinterfragen lassen warum. Offensive nicht vorhanden und das hat zum großen Teil was mit der Aufstellung zu tun.
Nicht falsch verstehen ich mag MKPS: Danke Rodnei!