Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• @ betzemichl: hat doch keinen Zweck nun mit Logik zu kommen. Die Emotionen müssen nun erstmal raus, ist doch klar, dass man enttäuscht ist, auch wenn man es erwartet hat. Ab morgen kann man dann wieder einen kühlen Kopf haben und alles etwas gelassener beachten.

• Also was hier für eine stuss geschrieben wird. Lächerlich manche hier natürlich sind wir klar die schlechtere mannschaft aber was willst du machen
    wenn rodnei dem fcb zwei elfmeter schenkt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• was zum geier erwartet ihr? die bayern spielen eindeutig in einer anderen liga, die wollen diese saison die cl gewinnen!
    beim fck stehen leute in der startaufstellung, die würden beim fcb nicht mal bei den amas auflaufen :rofl:
    da brauch ich doch hier nicht frust schieben, wenn es so kommt, wie es jeder vorher eh schon erwartet hatte

das ist ja klar, aber das hat nichts mit der Einstellung der Mannschaft zu tun. Auch wenn wir qualitativ ganz weit unten anzusiedeln sind, kann man doch wenigstens mal etwas kämpfen!

Der Haufen ist einfach lächerlich im Moment!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Bin ja gnadenloser Optimist, aber langsam fange ich an mir Sorgen zu nachen. Wenn wir bei BMG so auftreten gehen wir da auch unter. :bigcry:

• was zum geier erwartet ihr? die bayern spielen eindeutig in einer anderen liga, die wollen diese saison die cl gewinnen!
    beim fck stehen leute in der startaufstellung, die würden beim fcb nicht mal bei den amas auflaufen :rofl:
    da brauch ich doch hier nicht frust schieben, wenn es so kommt, wie es jeder vorher eh schon erwartet hatte

Was war dann gegen Bremen, Augsburg und Köln, spielen die auch in einer anderen Liga????

Ich hab vom Ergebnis her mit nichts anderem gerechnet. Es geht aber um das WIE....

In München vor nem halben Jahr haben wir auch 1:5 verloren.....aber da hat die Mannschaft wenigstens etwas auf die Beine gestellt.....sich gewehrt.....gute Ansäte gezeigt....das heute ist aber einfach nur nichts....es stimmt auf keiner Position in dieser Mannschaft....außer vielleicht im Tor.....Schechter ist als einziger STürmer einfach nicht zu gebrauchen....und SuPa ist gar nichts....steckt den zu den Amateuren....jeder STürmer aus unserer zweiten Mannschaft ist besser als diese Nulpe...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ist ja klar, aber das hat nichts mit der Einstellung der Mannschaft zu tun. Auch wenn wir qualitativ ganz weit unten anzusiedeln sind, kann man doch wenigstens mal etwas kämpfen!

Der Haufen ist einfach lächerlich im Moment!

sie kämpfen doch im rahmen ihrer möglichkeiten, halten doch so gut wie es geht dagegen, mehr ist einfach nicht drin!
    natürlich sind sie demoralisiert, die bayern haben heute von anfang an gezeigt, wie man einen schwächeren gegner zerlegt

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• sie kämpfen doch im rahmen ihrer möglichkeiten, halten doch so gut wie es geht dagegen, mehr ist einfach nicht drin!
    natürlich sind sie demoralisiert, die bayern haben heute von anfang an gezeigt, wie man einen schwächeren gegner zerlegt

also ich weiß nicht...siehst du ein anderes Spiel? Wann haben sie heute denn mal gekämpft. Ich sehe seit der ersten Minute einen ängstlichen Haufen der die Hosen voll hat :GriffinsKlo:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()