Dienstag, 23. August: "Bastian Schulz wechselt zu RasenBallsport Leipzig" (FCK)

• Wo gibt es an neutralen Fakten die nicht meine sind etwas zu widerlegen. Es sind neutrale Fakten, an sich ohne Ziel und Streben. Einfach Fakten.

Erinnert dich das an was? Genau 9/11....... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jo, weder Schulz noch Micanski haben den Beweis gebracht in der 1. Liga zu bestehen. Manchmal frag ich mich wie man meine Beiträge liest und versteht. Was hab ich denn geschrieben? Die könnens wohl kaum beweisen wenn sie keine Chance bekommen.

Und das stimmt halt nicht, ich kann mich an grottenschlechte Bundesligaspiele von Schulz erinnern, also was willste dem noch eine Chance geben wnen du bessere hast?Nur damit du glücklich bist oder wie?
    Du verdrehst die Fakten halt so wie es dir passt unter dem Deckmantel des "lest doch erstmal richtig", geht man aufs Gelesene ein wars aber falsch weil du die Faktenlage nochmal umdrehst.

FAKT ist: Schulz hatte seine Chance-->nicht genutzt, grottenschlechte Auftritte, Verunsicherung, mit Tiffert, Petsos, gar Bilek und sogar Kirch deutlich bessere 6er vorhanden

• Quelle: redbulls.com

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Erinnert dich das an was? Genau 9/11....... :rofl:

Das wurde weder widerlegt noch bestätigt. Also.

Aber das ist ein anderes Thema. Ich wünsche Bastian Schulz jedenfalls alles gute und hoffe das Bilek in Zukunft konsequent eingesetzt wird. Und Micanski einzuwechseln für Sukuta wird jetzt so ein tierisches Risiko nicht sein. Da Sukuta ja so saugut is *hust* wäre ein Versuch vielleicht angebracht.