Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Hört sich irgendwie an, als ob Tiffert und Kirch nur spielen würden...

    Tja, von Micanski hört man auch nichts. Ich dachte, der macht die jetzt alleine fertig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stimmt, hatte ich vergessen. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 1:0 Endstand!


    Die neuen haben sich richtig aufgedrängt!


    PS: soll ich wirklich das Schild hinzufügen?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Genau, wer ein Testspiel verliert (äh gewinnt) holt höchstens 3 Punkte. Gott sei Dank haben wir schon 2, sonst würde das eng werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Von Micanski nix gehört, gut das wir vorne Sahan und Supa haben die heut wieder richtig aufgedreht haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Genau, wer ein Testspiel verliert (äh gewinnt) holt höchstens 3 Punkte. Gott sei Dank haben wir schon 2, sonst würde das eng werden.


    :thumbup:


    Aber mal ganz ehrlich! An alle die hier Micanski gefordert haben..... ähm ich glaube nicht das er noch irgendwas reisst bei uns....


    Über SuPa will ich lieber nichts sagen....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()