Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern


  • Zitat

    Für die kommende Länderspielpause konnte der SV Wehen Wiesbaden erneut einen spannenden Testspielgegner gewinnen. Im pfälzischen Ludwigshafen beim Bezirksligisten BSC 1914 Oppau trifft der SVWW auf den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Anpfiff ist um 17.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 9,00 Euro bzw. 6,00 Euro mit Ermäßigung. Einlass ist ab 16.00 Uhr. Die Adresse lautet: Edigheimer Str. 110, 67069 Ludwigshafen am Rhein.


    Freundschaftsspiele gegen die Mannschaft vom Betzenberg haben bereits Tradition. Kaum eine Saison vergeht, ohne dass sich die beiden Mannschaften auf neutralem Platz treffen, um in Form zu bleiben oder zu kommen.


    Zuletzt spielten die Teams am 23. März unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Trainingsplatz des Lauterer NLZ gegeneinander. Die Partie endete mit einem knappen 2:1-Sieg für Kaiserslautern.


    SV Wehen Wiesbaden
    BSC Oppau



    Quelle: fck.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • kann ein sehr heisses Spiel werden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir haben hier gerade seit Tagen um die 35 Grad und eine Luftfeuchtigkeit wie in Bangkok ...


    wie kommste gerade auf Bangkok? Öfters dort? Sorry wegen OT, aber bei meiner Lieblingsstadt werde ich schwach :biggrin:


    das Testspiel werde ich mir geben...Passt genau nachm Feierabend. Hoffen wir mal, dass die Monnemmer den Weg über die Brücke nicht finden :huh:

    sàwàddee kráb

  • SaZa


    Nö, ist einfach nur ein geflügeltes Wort. Wenn Fernreisen, hats mich bisher nach Afrika und Südamerika getrieben. Will aber unbedingt mal nach Thailand. Allein wegen dem knaller Essen bestimmt schon eine Reise wert. :Chinesedanke:
    Zurück zum Thread. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das bei so einem Pipifatz-Testspiel irgendwas passiert. Und wenn, dann bestimmt nicht auf dem Bsc Gelände.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.