Beiträge von fummel

    Deine Scherze werden immer amüsanter. Nenn mir EINEN realistischen! Grund warum wir keine Chance haben sollten. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und die Mannschaft die einen guten Tag erwischt und gut kooperiert hat auch reale Chancen ein Spiel für sich zu entscheiden selbst wenn die individuelle Qualität des Gegners weitaus höher ist. Beispiele gibts dafür genug... und einfach wegwischen kannst du die auch nicht fummel. Komm mal wieder runter in die Realität - denn nach dir könnten wir gleich abmelden. Das ist doch Unfug. Der FCK hat immer über den Kampf und Teamgeist mit den Fans im Rücken seine Wunder geschafft. Warum sollte dies diesmal nicht so sein.

    wir hatten in hoffenheim und hsv zwei relativ gute auswärtsspiele gezeigt, bis auf die 2 halbzeit in hamburg, in diesen beiden spielen waren wir wirklich gut aber
    nur 2 punkte geholt, in nürnberg waren wir in normalform und verloren, wie aber ist es wenn wir mal schlecht spielen?

    Könnte mir mal jemand - aber nicht Maggo oder Technorunner - erklären, was Angsthasenfussball genau ist, wie man ihn spielt bzw. spielen lässt und wieso ein Trainer solch eine Ausrichtung vorgeben sollte?

    angsthasenfussball ist das was der fck seit ein paar wochen spielt, wenn eine mannschaft nicht an seine stärken glaubt, wenn keiner den ball haben möchte (nimm du ihn, was soll ich damit)
    wenn sie feststellen das sie über der mittellinie sind und dann vor lauter angst den ball ganz schnell wieder zurückspielen wei keiner ihn haben will (oder etwas damit anzufangen weiss)
    für so einen fussball ist der trainer verantwortlich, der über 4 mio für neuverpflichtungen bekommt und davon über 4 mio auf der bank sitzten


    ja dafür ist der trainer verantwortlich und ja es gibt bessere wie kurz wo lebt ihr, für mich ist kurz menschlich ein versager, er nimmt der mannschaft jeglichen glauben an deren stärken
    und dann kommt ein solcher fussball bei raus den man sich für viel geld anschauen muss

    werfe mal einen Namen in den raum der uns sicherlich helfen könntze in seinem Verein, BVB, nicht zum spielen kommt..ZIDAN....vllt. leihen kenne natürlich sein Gehalt nicht ob das überhaupt zu stemmen ist und ich denke wenn Zidan verleiht würde wären die M05er die erste Adresse.....aber vllt..
    Aber das ganze was man hier liest und vorschlägt ist alles Blödsinn denn der Verein um Kuntz und Kurz haben sicherlich Namen im Kopf und vllt. sogar schon Gespräche geführt...warten wir ab was die Winterpause so bringt...


    man munktelt das herr kuntz sich über weihnachten in israel aufhalten soll