Freunde wir dürfen uns nicht auf andere verlassen WIR müssen unsere Spiele selbst erstmal gewinnen und nicht auf andere schaun!!!!!!!!!!

-
-
Zitat
Original von Betzi80
Freunde wir dürfen uns nicht auf andere verlassen WIR müssen unsere Spiele selbst erstmal gewinnen und nicht auf andere schaun!!!!!!!!!!Naja, wenn Duisburg, Karlsruhe und Rostock jetzt bis Mai alle reichlich Punkten, können wir machen was wir wollen und steigen nicht auf. Ein bissl auf die anderen kucken kann man schon.
-
Duisburg hatte gegen den KSC leider das Glück, dass uns gegen den KSC gefehlt hat...
-
tja jetzt muss wohl oder übel gegen duisburg auf jeden fall ein sieg her
-
Müssen nicht gegen Duisburg gewinnen, wenn wir die anderen Spiele alle gewinnen.
Und jetzt mal ernst: Sollte schon ein Sieg her, aber wenn die so gegen uns spielen wie gegen Karlsruhe wird das verdammt schwer.
-
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1-0
1860 München - MSV Duisburg 2-2
Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 3-1
SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 2-1
Hansa Rostock - FC Augsburg 0-1So heute könnte unsere Situation sich schon um einiges verschlechtern, aber hoffen wir mal das die 60er sich für ihre Freunde den Arsch aufreißen und uns helfen, so das Duisburg nicht siegt. Augsburg denke ich ist für einen Überraschungserfolg gut, aber die Chance stehen eher nicht so gut. Karlsruh wird wohl gewinnen, obwohl ich sagen muss schlecht waren die Braunschweiger letzte Woche gegen Köln nicht, haben nur das Tor nicht getroffen. Essen-Köln wird ein heißes Spiel, spielt Köln wie letzte Woche werden sie meiner Meinung nach nicht siegen. Paderborn gegen Jena ist für uns eher uninteressant, aber tippe auf einen Sieg der Paderborner.
-
Ich denke, dass Rostock die Chance nutzen wird, sich entscheidend von uns abzusetzen. Die werden alles dafür tun. Ich denke eher, dass der MSV Probleme haben wird.
-
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1-2
1860 München - MSV Duisburg 2-1
Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 3-1
SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 2-1
Hansa Rostock - FC Augsburg 0-1ich denke mal das heute das glück auf unsrer seite ist auch das unsre freunde aus Bayern gewinnen und Augusburg stellt der Hansa auch ein bein!
-
so ich halte euch auf dem laufenden und freue mich wenn es andere auch tun
hier die paarungen:
Rostock - Augsburg
TSV 1860 - Duisburg
Paderborn - FC CZ Jena
Karlsruhe - Braunschw.
RW Essen - 1. FC Köln -
auf dem Laufenden gehalten werden kann man hier: Kicker
und hier: Bundesliga
Da gibt es genügend Ticker und LiveBerichte.