Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Ich habe da leider so ne blöde Vorahnung, dass das heute abend unentschieden ausgeht... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich habe da leider so ne blöde Vorahnung, dass das heute abend unentschieden ausgeht... :(


    Du hast hiermit für heute abend Stadionverbot.


    :D ;)

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich habe da leider so ne blöde Vorahnung, dass das heute abend unentschieden ausgeht... :(


    Biste nicht der einzige selbst ich rechne mit einen 2:1 für die löwen :(

  • Zitat

    Original von Pug


    Du hast hiermit für heute abend Stadionverbot.


    :D ;)


    Was bekommt dann erst der Betzebube? :D


    Bei mir verlieren wir immerhin nicht. Ich habe schön öfter gesagt, dass wir nicht gewinnen und es ist anders gekommen. :)


    Darf ich jetzt doch kommen? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir am Ende aufsteigen Spende ich paar Euros ans Forum :D

  • Hier die Zwischenstände =>


    München - Augsburg -:- (0:2)
    Karlsruhe - Essen -:- (0:1)
    Koblenz - Jena -:- (0:0)


    ___



    1860 is Spielbestimmend aber zu dumm malwas zuzeigen....
    Karlsruhe kassiert das Tor kurz vor der Pause durch den Nigerianischen Juniorenstar okoronkow..... Gluecklich aber Essen beisst und rackert..
    Koblenz das is ein Grottenkick.

  • finds ja crass, dass die AllianzArena ausverkauft ist...
    außerdem is augsburg eh so geil irgendwie. aufgestiegen und gleich mal ne geile Saison hingelegt.respekt!

  • Platzverweis für einen Spieler von 1860.


    Essen führt 2:0 in Karlsruhe.

  • 30 000 Augsburger wundert einen wenn sonst meist nicht viel mehr wie 10 000 zu den Heimspielen kommen. Allerdings ist dies ein Spiel auf das sich halb Bayern schon seit einem Jahr gefreut hat. Im Hinspiel waren ja auch 10 000 60 er. Augsburg spielt für das 1 Jahr sicherlich eine Klasse Saison.


    Essen das Ergebnis ist auch erfreulich. Somit hat Essen wenn das Spiel so ausgeht wieder berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt und die 2 Liga bleibt somit auch in der unteren Tabelenregion weiterhin spannend. Für den KSC ändert sich erst einmal nicht viel. Der Vorsprung bleibt weiterhin beruhigend groß.


    Für 60 schade haben am Montag gar nicht mal sos chlecht gespielt, aber man scheint zu beweisen das man im Moment leider nur Durchschnitt ist.