Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von ROWDY
    Ach der KSC kann sich so ein Spiel locker leisten, die sind schon so gut wie durch!Und wenn die sicher durch sind, dann werden die noch einige Spiele abschenken, ist doch letzten Jahre immer so gewesen, bei den Aufsteigern!
    Aber Respekt RWE, war nicht zu erwarten, das die heut siegen und nochmal angreifen im kampf um den Klassenerhalt!

RWE war schon auf dem Betze sehr stark, haben wir mit Glück gewonnen.
    Löbe allein hat die ganze Abwehr beschäftigt.

• karlsruh wird nervös *sing*

schon n seltsamer freitag,oder?
    wer hätte gedacht das essen und augsburg gewinnt?egal mir solls recht sein!
    respekt an die 30.000 augsburger fans!

• KSC vs. RWE

Also herzlichen Glückwunsch an RWE. Freut mich, dass die weiterhin gute Chancen haben im Abstiegskampf. KSC wird evtl. langsam überheblich und das könnte sogar noch ins Auge gehen. Glaube aber eher nicht dran.

Koblenz vs. Jena

Das Spiel hat es nicht verdient, dass man darüber schreibt. ;)

1860 vs. Augsburg

Man hätte wirklich meinen können, dass Augsburg zu Hause spielt. War wirklich ne super Stimmung von den mitgereisten Gästefans. Ob 60 wirklich schon so sicher in der 2. Liga ist ist zu bezweifeln nach den letzten Leistungen. Die müssen aber drin bleiben!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja ja da is se wieder!
    Unsere Übermannschaft aus der Liga der Suuuuuper KSC!
    Also ich hab mir das Spiel gestern angeguckt und kann nur eins sagen...was bitte wollt Ihr im Oberhaus.
    Das war einfach nur SCHWACH!
    Also in der Rückrunde jetzt habt Ihr es mit sicherheit nich verdient sow weit oben zu stehen!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Ja ja da is se wieder!
    Also ich hab mir das Spiel gestern angeguckt und kann nur eins sagen...was bitte wollt Ihr im Oberhaus.
    Also in der Rückrunde jetzt habt Ihr es mit sicherheit nich verdient sow weit oben zu stehen!

Ich wusste schon sie werden verlieren,weil sie durch sind.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Ja ja da is se wieder!

Naja, lt. Rückrundentabelle auf Platz 3 (vor dem Spieltag) nur wg. dem schlechten Spiel brauchen wir denen nicht die Bundesligareife abzusprechen. Sollten lieber auf uns schauen, dass wir das schaffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ohje, leider kein big-point....dann muss es am montag gegen den msv zu nem sieg reichen, aber das wird leider sehr schwer :rolleyes:

• die Liga wird immer spannender alles andere ist denk Ich schon nebenbei im Spielthread gesgat worden

Gewiner des Spieltages sind Burghausen und Essen im Renenn um den Klassenerhalt
    Um den Aufstieg: Fürth, Freiburg, Aue und eventuell Augsburg

Verlierer eindeutig im Aufstiegsrenenn Duisburg und Wir im Abstiegskampf Haching