Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von SaZa
    Nach den Siegen von Duisburg und dem KSC wäre ein Dreier in Paderborn fast Pflicht. Ansonsten wird es schwer Anschluss zu halten.

Ein Sieg ist Pflicht!!

• @ Betzebuwe,

ich habe mir erlaubt deinen Thread "Endergebnisse" aus dem Forum "Saison" mit diesem hier zu verschmelzen, damit wir nicht parallel posten. Ich hoffe das war ok =)

Gruß, SaZa

sàwàddee kráb

• Selbstverständlich ist das ok. Danke.Ist noch alles etwas neu.

• Warum muss der MSV gewinnen? MIST! Jetzt müssen wir dran bleiben

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Warum muss der MSV gewinnen? MIST! Jetzt müssen wir dran bleiben

Warum?? Na weil wir aufsteigen wollen. :D :D

Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, entschieden ist in Sachen Aufstieg noch gar nichts.

Vor der Winterpause wurde gesagt das Rostock und der KSC wohl durch sind.
    Zwei Spieltage später stehen wir vor Rostock, wenn auch nur erst einmal bis Sonntag. Auch der KSC ist noch nicht durch, die müssen auch noch gegen alle "Großen" ran, ebenso wie wir.
    Das wird noch ein sehr spannender Kampf bis zum Schluß um die drei Aufstiegsplätze.

Aber bitte nehmt es mir deshalb nicht übel wenn ich mir einen Sieg der Paderborner wünsche. :rotwerd:

• also ich denke der msv wird 2ter und wir dritter,vor rostock! die hatten in der vorrunde einfach auch sehr viele sipiele ganz knapp gewonnen ! un jetzt fehlt ihnen dass halt...meiner meinung nach ist der ksc schon durch! also wenn die es nicht mehr packen würden,dann schaffen sie es NIEEEEEEE :P

• So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Wenn wir in Paderborn gewinnen und Rostock gegen Fürth erneut patzt, dann haben wir 2 Punkte Rückstand auf Rostock und am Freitag um 19.45 Uhr hat dann Rostock einen Punkt Rückstand auf uns. So einfach ist das! :undwech:

• Zitat

So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Wenn wir in Paderborn gewinnen und Rostock gegen Fürth erneut patzt, dann haben wir 2 Punkte Rückstand auf Rostock und am Freitag um 19.45 Uhr hat dann Rostock einen Punkt Rückstand auf uns. So einfach ist das!

Wenn es so einfach wäre wir müssen auch mal gewinnen