Alles rund um die 2. Bundesliga

• Schwaches Spiel in Köln !!! Die ham gedacht nachm Sieg in Burghausen steigen se auf!!! ABER NEIN des wird nix ;)

• Zitat

Original von thew00
    ueberall noch 0:0

laut reporter muesste statistisch gesehen das erste tor fuer Rostock fallen

Dummes geschwätz;) Laut statistik müssten wir aufsteigen da wir nach dem wir abgestiegen sind immer wieder gleich aufgestiegen sind ;) Also dummes Gelabbere

• Zitat

Original von Carsten1986

Dummes geschwätz;) Laut statistik müssten wir aufsteigen da wir nach dem wir abgestiegen sind immer wieder gleich aufgestiegen sind ;) Also dummes Gelabbere

Vielleicht machen wir das ja ;)

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Paderborn-FCK 0:0
    Haching-Freiburg 0:1
    Rostock-Fürth 0:0
    Köln-Jena 0:0
    Essen-Augsburg 0:0

• Paderborn-FCK 0:1
    Haching-Freiburg 0:2
    Rostock-Fürth 1:0
    Köln-Jena 1:0
    Essen-Augsburg 0:0

absolut nichtssagender spieltag....nur besonders wichtig, dass wir gewonnen haben!

• Paderborn-FCK 0:1 = Grottenkick... Aber letzendlich verdienter Sieg für Lautern, da die Initiative eher vom FCK ausging
    Haching-Freiburg 0:2 = Verdienter Sieg für freiburg
    Rostock-Fürth 1:0 = Hätte auch anders ausgehen können. Letzendlich verschenkte Pkt. für Fürth
    Köln-Jena 1:0 = Eine Einwechslung des tore sorgt für den Sieg.... SCHLECHTES SPIEL
    Essen-Augsburg 0:0 = Ergebniss angemessen

• tja sieht schlecht aus. Rostock und der MSV halten uns auf Distanz. Freitag gewinnt Hansa 2:0 gegen uns und dann war es das fürs erste

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mann was brennen die Löwen da wieder für ein Fuerwerk ab?

5:1 wieder Montag, wieder zuhause.

Da wird man ja glatt ein bisschen neidisch.

Da bin ich aber froh dass wir schon da waren (und noch 3 Punkte mitnehmen konnten :P)

Die Löwen auch noch gefährlich im Rennen um Platz 3 oder zu unbeständig dafür?

Was denkt ihr?

Einmal editiert, zuletzt von tibor ()