Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Carsten1986
    Hoffentlich gewinnt Paderborn nicht gegen Aue...Sonst sind die schon gerettet wenns gegen Duisburg geht am 33 Spieltag

Grad dann kann man befreit aufspielen... kann man also auch umgekehrt sehen. 8)

• PUUUUUUUUH Abseitstor Duisburg... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: puuh und der depp im radio sagt es hat geklingelt in jena

P.s Schiri in Jena is Herr Dingert vom Südwestdeutschen Fußballverband aus KUSEL :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Der Lomaia hatte demletzt schon mal so einen Rauslauf-Patzer; der soll sich mal zusammenreißen oder der schenkt Duisburg noch den Sieg.

• Zitat

Original von Jens
    Der Lomaia hatte demletzt schon mal so einen Rauslauf-Patzer; der soll sich mal zusammenreißen oder der schenkt Duisburg noch den Sieg.

De Dingert pfeifft schon für uns..äähh für Jena*G* Keine Sorge

Da brauch sich der DFB net wundern bei solchen Ansetzungen der Schiris lol
    TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR JENA!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Ich würd sagen: Das nennt man abgeklärt.

Duisburg schien bisher klar besser zu sein. Ein Fehler, und Jena schlägt eiskalt zu. Hoffentlich schlägt das aufs Selbstbewusstsein der Zebras. :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• JENA - Duisburg 1:0 Sykora (17.). Der erste Treffer des Tages fällt nicht überraschend in Jena, überraschend nach dem bisherigen Spielverlauf allerdings für Carl-Zeiss. Sykora staubt nach einem langen Freistoß ab, weil Filipescu am Fünfmeterraum seinen Keeper Beuckert daran hindert, den Ball runter zu fangen.

Kontern JENA Kontern :D

Braunschweig:Burghausen 1:0 Brinkmann

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Hoffentlich schlägt das aufs Selbstbewusstsein der Zebras. :D

Ich verwette meinen Hintern die Zebras sind schon seit 2 Wochen nervös... die spüren unseren Atem. Das ist es ;)

Was ich noch geil finde, das erste Tor des Spieltags, und es fällt gegen Duisburg :D so kann das Wochenende weitergehn

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()