Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Zitat

    Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…chluss-19671912.bild.html


    Hm...keine Ahnung wieviel da dran ist...aber bis Morgen wird mans wissen :|

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • hat sich vielleicht bald erledigt


    Bild Sportticker

  • Zitat

    Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen.


    Quelle:
    http://www.bild.de/sport/fussb…chluss-19671912.bild.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dann könnte ich mit der 4 Spiele Sperre leben... :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Oh Mann...


    jetzt kommen wahrscheinlich wieder alle Experten aus ihren Löchern, die schreien "verscherbeln!", "weg mit ihm!", "fällt eh 4 Spiele aus!".
    Sehe ich anders.
    Keine wirklich Alternative vorhanden = noch ne Baustelle mehr!


    Wenn SK nichts in der Hinterhand hätte, wäre dies schon grob fahrlässig.
    Wäre schade, aber liest sich schon sehr konkret....

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wenn das tatsächlich stimmen sollte, könnte man sich endlich mal wieder mit "Normalem" auseinandersetzen!

  • Oh Mann...


    jetzt kommen wahrscheinlich wieder alle Experten aus ihren Löchern, die schreien "verscherbeln!", "weg mit ihm!", "fällt eh 4 Spiele aus!".
    Sehe ich anders.
    Keine wirklich Alternative vorhanden = noch ne Baustelle mehr!


    Wenn SK nichts in der Hinterhand hätte, wäre dies schon grob fahrlässig.
    Wäre schade, aber liest sich schon sehr konkret....

    Und was is mit denen die "4 Millionen" schreien? Sicher geb ich dir recht, das wir ihn schon noch brauchen könnten, aber ich behaupt 4 Millionen, von denen 3 reinvestiert werden könnten wir auch gut brauchen. Und für 3 Mio. findet Kuntz glaub noch wen, wenn das wirklich konkret ist.

  • Vielleicht war der Deal ja schon so gut wie fix und die scheiß 4 Spiele Sperre lassen den Aufsichtsrat gegen eine Verpflichtung stimmen.... :autsch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: