Mittwoch, 31. August 2011 "Ilicevic wechselt heute zum HSV" (Die Rheinpfalz)

• Also keine neuen Spieler?

Hier aber dann doch eventuell 4 Neue?

Was nun?

mit "nicht weiter aufblähen" meine ich: keinen weiteren Flügelspieler als Ersatz für Ivo verpflichten. Mit den genannten Positionen meine ich aktuelle Baustellen. Priorität hat der 6er. Die anderen Positionen sind Baustellen, über die sich ggf. Kurz & Kuntz Gedanken machen KÖNNTEN, eine Neuverpflichtung aber nicht zwingend notwendig ist. Also entweder oder, je nachdem, was der Markt her- und was einen Sinn ergibt.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• mit "nicht weiter aufblähen" meine ich: keinen weiteren Flügelspieler als Ersatz für Ivo verpflichten. Mit den genannten Positionen meine ich aktuelle Baustellen. Priorität hat der 6er. Die anderen Positionen sind Baustellen, über die sich ggf. Kurz & Kuntz Gedanken machen KÖNNTEN, eine Neuverpflichtung aber nicht zwingend notwendig ist. Also entweder oder, je nachdem, was der Markt her- und was einen Sinn ergibt.

Da sind wohl vorher ein paar Gedankengänge untergegangen? Aber jetzt, nach Überarbeitung, verständlich. :bier:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Man sollte Walch aufbauen der hat viele Stärken :schild:

dann hat er diese aber bisher gekonnt verschleiert. Walch ist schnell und angeblich beidfüßig ... dafür schwach im Abschluss, schlägt lausige Flanken ... Einer von vielen im Kader, die auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden können. Kann mich nicht erinnern, dass der sich schonmal auf der linken Seite versuchen durfte ? Dann doch eher de Wit, Sahan oder halt Rivic .. Alternativen gibt's da genug.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Hi Leute,

also meiner Meinung nach ist der Verkauf ein sehr sehr harter Schlag für uns. Wenn nicht nachgerüstet wird, sehe ich den Klassenerhalt auch in ser weiter Ferne... :crying:

:schild:

• Also ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen, aber in meinen Augen gleicht die Mission Klassenerhalt mehr denn je ein Himmelfahrtskommando.
    Jetzt haben wir quasi alle Torgefährlichen Spieler aus der letzten Saison verkauft/verloren, bisher hat kein neuer Spieler richtig eingeschlagen.
    Dazu Spieler die wir jetzt bestimmt gebrauchen könnten schon aussortiert (Bilek, Rivic, Micanski).
    Ich weiß im Moment garnicht wer die nötigen Tore für den Klassenerhalt erzielen soll.
    Für mich ist unser Verein im Moment Abstiegskanditat Nr.1.
    Würde mich natürlich sehr freuen wenn ich falsch liege!
    Wir müssten dringend noch echte Verstärkung holen (6er Position, Außenverteidiger, Sturm...) alles andere ist Harakiri.

Schlecht auch das Ivo am letzten Tag wechselt, wäre er schon im Juni/Juli gewechselt hätten wir genug Zeit noch gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Bitte verliert die Nerven nicht. Wir haben auf jeden Fall die Qualität, nur wir müssen wieder als Mannschaft auftreten, mehr kämpfen und beißen. So kommt man im Abstiegskampf voran!

Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Soll der Ivo doch zum HSV gehen.