Deutschland gegen Israel
Basketball-Europameisterschaft (Litauen)
-
-
Ich freu mich wirklich, dass Nowitzki wieder für Deutschland spielt. Ich erwarte dadruch aber keine Wunderdinge von der Nationalmannschaft. Wäre schon super wenn man die Gruppenphase übersteht und dann einfach mal schauen kann wie weit es geht. Momentan sieht es ja ganz gut aus im ersten Spiel.
Edit: Deutschland gewinnt mit 91:64 gegen Israel
-
Deutschland gewinnt mit 91:64 das Auftaktmatch gegen Israel!
-
Italien - Deutschland 76:62
Fazit: Ein wichtiger Sieg der deutschen Mannschaft auf dem Weg in die nächste Runde. Dank eines überragenden vierten Viertels konnten sie das Spiel an sich reißen und den Italiern eine schmerzhafte Niederlage beifügen.
-
PFALZADLER
Ich frage mich wie du um 19:36 Uhr diesen Eintrag tätigen konntest, obwohl das Spiel erst um 20:00 Uhr begonnen hatAber zum Spiel:
Ich habe mir das komplette Spiel angesehen und war begeistert von unserer Truppe. Schade nur, dass so wenige Zuschauer in der Halle waren.
Die Italiener sind wirklich in allen Sportarten gleich. Immer am schauspielern ( selbst auf den harten Hallenboden lassen die sich noch fallen ), am gestikulieren, provozieren und ständig bei den Schiris am weinen. Gut das Dirkules und Co. die passende Antwort auf dem Feld gefunden haben.Jetzt, hab ich es gesehen, du hast editiert....
-
Heute abend geht es gegen die Franzosen. Hoffentlich wird auch dieses Spiel gewonnen dann sieht das ganze wirklich gut aus.
-
Italien - Deutschland 76:62
Fazit: Ein wichtiger Sieg der deutschen Mannschaft auf dem Weg in die nächste Runde. Dank eines überragenden vierten Viertels konnten sie das Spiel an sich reißen und den Italiern eine schmerzhafte Niederlage beifügen.
Das Ergebnis war aber genau anders rum, oder? -
@ Dixietiger Yes
Frankreich - Deutschland
-
Führung nach dem ersten Viertel
Halbzeitrückstand mit 28:29
40:58 nach den dritten Viertel
Endergebnis 65:76
-