In meinen Augen hat Stefan Kuntz alles richtig gemacht. In solchen Situationen muss man umsichtige und kluge Entscheidungen treffen. 4 Spiele hätte er eh gefehlt. Die sind schon mal weg. Im Prinzip kostet den HSV jeder Einsatz mindestens 160.000 Euro, denn es sind ja höchgsten 26 Spiele, die er macht. Das ist schon ne Menge Geld. Lieber in der Winterpause jetzt in aller Ruhe und mit Umsicht einen oder zwei Spieler holen, wenn das überhaupt nötig ist. Ich denke, unsere Truppe wird noch den ein oder anderen überraschen.
Donnerstag, 1. September 2011 "Ilicevic dankbar für die Freigabe" (Die Rheinpfalz)
-
-
....ist für mich absolut kein Ersatz für Ivo. Ganz anderer Typ...ganz andere ( schlechtere ) Offensivqualitäten.
Für mich muss noch ein vernünftiger starker defensiver Mittelfeldspieler her, der auch etwas für die Eröffnung des Spiels beitragen kann und auch mal einen überraschenderen Pass spielt. Mandjek ist das für mich nicht.Ich hoffe immer noch auf Vermouth .....ansonsten sehe ich für diese Saison sehr sehr dunkelgrau......zweite Liga wäre ein Horror.
-
Bitte nicht Mandjek !!!
Das is keiner.. der war arrogant und die hälfte hier im Forum hat ihn schon längst zum Nationalkicker hochgelobt.. ich hab gleich gesagt wartet mal ab, der macht in Frankreich keinen Stich ! und nun bringt er sich ins gespräch weil er wieder zurück will..
Bloss net !!! Der war nach vorne gar nix und da gefällt mir bilek immer noch besser und den haben wir sogar schon !
Desweiteren ging der in jedem spiel so dermaßen grob in den mann das er öfter am rande einer roten karte war..
bitte bitte nicht...
-
Wenn wir Mandjeck verpflichtet hätten dann nicht als Ersatz für Ivo da er auf einer ganz anderen Position (6er oder auch IV) spielt, also genau auf der Position auf der Du eine Verstärkung wünschst! Und Mandjeck hat desöfteren mit überraschenden Pässen zur Eröffnung des Spiels beigetragen! Allerdings stimmt es dass er manchmal am Rande einer roten Karte stand.