Donnerstag, 1. September 2011 "Ilicevic dankbar für die Freigabe" (Die Rheinpfalz)

  • Ich muss sagen, ich finde das von Kuntz absolut klasse. Wenn er dem Spieler das versprochen hat, bei der nächsten entsprechenden Anfrage ihm die Freigabe zu erteilen, dann gilt ein Mann, ein Wort. :schild:


    vor allem dürfte die Aktion bei der Mannschaft und vielleicht sogar potentiellen zukünftigen Neuzugängen gut ankommen. Schließlich beweist das mal wieder, dass Kuntz zu seinem Wort steht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wie gerne ich den Namen Mandjeck höre, ihn hätte ich gerne wieder auf dem Betzenberg gesehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, zumindest halte ich ihn für eine mehr als nur brauchbare Verstärkung :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Nächste Woche kehrt Adam Nemec ins Mannschaftstraining zurück


    Das ist mal ne sehr gute Nachricht!
    Von der Spielanlage her sehe ich ihn von all unserer Optionen am passesten um mit Shechter zu spielen.
    Er ist derjenige der sich ins MF zurückfallen lässt und um den herum Shechter seine Stärken aussppielen kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde es richtig das von Kuntz keine Schnellschüsse durch Panikkäufe gemacht werden.
    Warum möchte Mandjeck wohl zu uns? Weil es in Rennes wohl nicht so klappt wie er sich das vorgestellt hatte?
    Bestimmt nicht weil er den FCK so gerne mag!
    Ich finde auch die Aussage von Ivo daneben. Von wegen HSV großer Verein und das gelaber.
    Er wird ein größeres Gehalt kassieren und nur das zählt.
    Man muss sich eben damit abfinden das Fussballer, die meisten zumindest, Söldner sind und für den Verein ins rennen gehen, der am besten zahlt!
    Vieleicht ist ja Lakic in der Winterpause zu haben. Ich gehe davon aus das Felix im Winter noch mal kräftig einkaufen geht, wer weis.
    Da wären die 4 Millionen gut angelegt!
    Abwarten...

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ja aber soll sich von allen Obstbäumen fernhalten! Äpfel, Zwetschgen sind reif-aber für ihn tabu! (Jedenfalls solange sie noch am Baum hängen)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Warum möchte Mandjeck wohl zu uns?


    :gruebel: hab ich was verpasst?


    Edit@fensi: thx gerade habe ich es entdeckt! :thumbup:


    Edit2:

    Mandjeck wäre sicher ne interessante Alternative. Allerdings ist er in der Vorwärtsbewegung kaum effektiver als Bilek


    das mußt du mir mal genauer erklären..
    Warum siehst du das so? weil Mandjeck auch kein Tor bei uns geschossen hat?
    Dir ist nicht aufgefallen, dass Mandjeck in seiner Spieleröffnung immer mal wieder einen eröffneten Pass spielte, sich als Anspielstation anbot?
    Und auch immer mal wieder in Lücken gestoßen ist, wenn sich sein Nebenmann fallen lies?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • :gruebel: hab ich was verpasst?

    Siehe erster Beitrag, Rheinpfalz-Artikel:

    Zitat

    Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen Euro. Zu viel für einen Verein, der Schulden tilgen muss.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hätte Mandjeck auch gerne wieder bei uns gesehen, er hätte sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden können und scheint auch nervlich für den Abstiegskampf gerüstet zu sein, wenn ich da an das Herzblutfinale gegen Köln denke als er für Schönheim in die Bresche gesprungen ist und seine Sache gut gemacht hat!

  • Nun ich habe aufgrund des Verkaufs von Ivo vielleicht etwas überreagiert.


    Fakt is mal das wir ein wichtiges kreatives Element der Offensive verlieren und diese Lücke gleichwertig nicht zu stopfen ist zur Zeit. Da muss man einfach ehrlich sein


    Da ich aber nicht an Sahan dachte und Vermouth ja jetzt eventuell mal zum Einsatz kommt harre ich der Dinge die da kommen. Zudem soll Nemec ja auch noch zurück kommen... der is ja auch net schlecht. Wenn die Offensive gut zusammen arbeitet kann es eventuell was werden aber bei einer Sache bleibe ich... es wird mehr als schwer jetzt die Klasse zu halten. Schwerer als mit Ivo. Der fehlt und das wird man merken. Diese Saison ist nicht letzte Saison. Ob wir da jetzt ohne Ivo gut waren zählt einfach nicht. Das ist Vergangenheit war eine ganz andere Situation und wir hatten noch die Euphorie im Rücken zudem noch ein paar andere Spieler da waren. Das darf man nicht vergessen.


    Meiner Meinung nach ist der Verkauf von Ilicevic halt trotzdem ein Fehler gewesen. Ich hoffe aber natürlich das Kuntz recht behält und das Vertrauen in den verbliebenen Kader gerechtfertigt ist.