Samstag, 3. September 2011 "„Staubsauger” Kirch als Abstauber" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    so ein Schmarren klar war unser Einmannsturm schwach das ist er mit Schehter auch, wer soll den die hohen Bälle vom Himmel pflücken? und flach durch die Mitte sind wir zugestellt, das hat sich sogar schon in der 3. Liga rumgesprochen. Illian war in der Mitte wirklich nicht sonderbar gut weil keine Bälle zu Ihm kamen selbst als er sich freilaufen wollte war immer ein Wachhund bei Ihm, auf der rechten Seite war er aber weitaus besser und offensiver als Supa,. Aber auch dort hat er sehr viel nach hinten gearbeitet und sich mit Dick gut verständigt. Ich frage mich warum Supa immer ran darf und Mici nicht, hat mir beim FSV Frankfurt und jetzt gegen Wiesbanden mehr überzeugt als Supa, kämpferisch und läuferisch, defensiv wie offensiv, wenn offensiv mal stattfand weil wir ja die null gegen einen 3. ligisten halten mussten :thumbup:
    Gegen einen Bundesligist hätten wir wieder ordentlich auf die Socken bekommen. Sahan sollte auch mal erklären was deffensivarbeit ist, links waren manchmal Löcher in der Abwehr so gross wie Bombentrichter. Sam und Robben hatten ihre ware freude.

  • Komisch, bei dbb wird das von vielen Augenzeugen genau anders gesehen:


    Z.B.: User pollux


    Zitat

    Der wurde ausgewechselt, weil er grotten schlecht gespielt hat. Absolut lustlose Darbietung.
    Wenn der Micanski im Training auch so drauf ist, wundert mich die Nichtbeachtung seitens des Trainers überhaupt nicht.


    Mein Highlight bei dbb ist der Vorwurf, dass die Mitspieler Micanski nicht genug einsetzen wollten, also schuld daran waren. Der Hype um Micanski wird immer grotesker.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja jeder hat seine eigene Meinung, ich war auch nicht damit beschäftigt die Auswechselspieler der Wiesbadener zu besingen :nerd:

  • Der FCK kommt nach rasantem Aufstieg seit 2008 wieder an einen Wendepunkt an dem es eher wieder stagniert bzw. im Vergleich zum in der Endabbrechnung stehenden 7. Tabellenplatz abwärtsgeht. 4. Spieltage sind um und man hat kurz vor Transferschluss Ilicevic abgegeben und somit zum ersten Mal seit Jahren einen Gewinn von knapp 3 Mio Euro erwirtschaftet. Aber wer sagt, dass das Geld sofort zur Verfügung steht oder nicht mit den Elia raten kommt.
    Es wird eine knüppelharte Saison an deren Ende der Abstieg stehen kann. Aber genauso gut der Klassenerhalt. Wir haben jetzt erstmal nach der Pause richtungsweisende Spiele, die letzte Saison aufgrund einer extremen Nervenstärke alle gewonnen wurden. Wenn man am 8 Spieltag mit 4 Punkten da steht. Kann man von den Forengöttern hier lesen: "Ich hab es schon am 28.8. geschrieben und gewusst." Auch 2008 wusste jeder, dass wir absteigen. Sind wir aber nicht...!
    Der Verein vertraut seiner Mannschaft unter umständen auch weil er keine andere Wahl hat. Aber als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, statt verschwörungstheorien um den Lubin Maradonna zu stricken

  • Ich glaube nicht an eine Verschwörung ich habe nur keinen Bock auf ein zweites 2008.

  • Mit dem Endergebnis Klassenerhalt am letzten Spieltag kann ich mich anfreunden. Lust hat keiner auf eine solche Saison, aber das ist nunmal das, was man dem Etat nach zu erwarten hat.


    Der Post war nicht allgemein auf dich gemünzt, sondern auch auf das oben gepostete dbb zitat bezogen.
    Und jeder hofft, dass man das Ruder rumreißt, aber wenn es am Ende knapp zum 15. Platz reicht ist es völlig in Ordnung!