Ja, er muss das ganze erstmal durchhalten. Wir waren letzte Saison vierter Sandhausen hinter uns.

Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Hier geht es um den Spieler, nicht um den Verein.
-
Auch er muss diese Quote bestätigen. Er hat es bei uns nicht gebracht!
-
Auch hier die Frage ähnlich wie bei Mugosa: Wieviele FAIRE Chancen hatte er?
-
Sandhausen spielt anders als wir und viel wichtiger,die Gegner Spielen gegen Sandhausen anders als gegen uns.Das ist schon ein grundlegender Unterschied,der schon einiges erklärt.Diesen Platz hat er bei uns einfach nicht.Nichtsdestotrotz freu ich mich für ihn.
-
Wenn er eine bekam, hättet sie nicht genutzt. Freut mich für ihn dass ersetzt trifft und gut spielt.
-
Sandhausen spielt anders als wir und viel wichtiger,die Gegner Spielen gegen Sandhausen anders als gegen uns.Das ist schon ein grundlegender Unterschied,der schon einiges erklärt.Diesen Platz hat er bei uns einfach nicht.Nichtsdestotrotz freu ich mich für ihn.
Das ist jetzt falsch. Die Aufstellung ist die gleiche. Auch die spielen in einem 4-2-3-1.
Aber eben mit Zug zum Tor, und nicht dieses unattraktive Ballgeschiebe. -
Die Aufstellung gerne.Trotzdem steht gegen uns fast jede Mannschaft deutlich tiefer.
-
DAS Problem werden die Sandhauser jetzt auch bekommen.
-
@Milchreis,hab dich die letzten 2 jahre nicht nach Linsmeyer rufen hören.
War Linsmeyer der einzige? Was soll man denn machen? Linsmeyer ist eine von vielen fragwürdigen Entscheidungen.