Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Naja komm Milchreis. Soweit ich mich erinnern kann, war er bei uns bestenfalls ab und an Mitläufer und sonst gar nix. Die Kirche sollte man im Dorf lassen. Außerdem haben wir von jeher genügend Sechser, nicht immer die, die uns weiterhelfen, aber genügend.

• Da hast du etwa verkehrt verstanden. Ich hab nie nach ihm gerufen!
    Er diente lediglich als Beispiel für merkwürdige Entscheidungen.
    Das er Zweitliga kann zeigt er gerade, wie z.b. Wooten und deren Trainer auch.

• Also mal ehrlich, linsmeyer war damals kein guter bei uns und wenn Schwartz kein Trainer dort gewesen wäre würde er heute Kreisklasse spielen. Ein bißchen Glück gehört auch dazu. Also zum Damaligen Zeitpunkt die beste Entscheidung. Ähnlich sehe ich dass bei Wooten, auch ich habe ihn immer gefordert und er hat wenn er spielte nix gezeigt. Nix druff wie Zahnbelag. Also für mich auch die richtige Entscheidung dass er weg musste.

• Es gehört nicht nur Glück dazu kadlecFCKfan. Es gehört auch eine gehörige Portion ERKENNEN und FÖRDERN dazu. Nicht billig verramschen.
    Natürlich kann man nicht alles sehen , aber diese Personalwechsel sind schon extrem.

• Wir haben aber leider nicht die Zeit zu warten bis sich einer durchsetzt.Das kann sich Bayern leisten,wir nicht.Zum damaligen Leistungsstand konnte man den Spielern keine Einsatzzeiten gewähren.Von daher seh ich das anders.

• Hätte Sinn wenn das dafür geholt besser wäre. Was es aber weiß Gott nicht ist.

• Und so einen Stürmer lassen wir gehen so langsam wird es mal zeit das man sich auf Dem Berg sich mal Gedanken macht ob da noch die Richtigen am werk sind ?????????

• Das kann sich Bayern leisten,wir nicht.

Ersetze BAYERN durch SANDHAUSEN.
    Die hatten die Zeit. Und den Mut.

Kontinuierliche Aufbauarbeit.