Der hat auch letzte Saison schon getroffen.
Nicht alles so umdeuten, wie es passt.
Acht Tore und zwei Vorlagen letzte Saison. Und das in Sandhausen - nicht so schlecht.
Der hat auch letzte Saison schon getroffen.
Nicht alles so umdeuten, wie es passt.
Acht Tore und zwei Vorlagen letzte Saison. Und das in Sandhausen - nicht so schlecht.
Ersetze BAYERN durch SANDHAUSEN.
Die hatten die Zeit. Und den Mut.
Kontinuierliche Aufbauarbeit.
Ich gebe Dir Rech mit dem Mut, aber sie hatten auch Glück dass es zu funktionieren scheint.
Ob das Glück ist, oder ein Trainer, der so etwas kann in Verbindung mit einem Vorstand, der ihn machen lässt...
Ich tippe auf letzteres.
Ein anderes Beispiel ist Darmstadt.
Und hier würde auch jeder die Zeit und Geduld aufbringen?Jeder würde mit Zielsetzungen a la Sandhausen klarkommen?
Vergiss es,und sei ehrlich zu dir selbst.Du könntest das Forum 14 Tage schließen.
Und hier würde auch jeder die Zeit und Geduld aufbringen?
Ja, was jetzt?
Kontinuierlicher Aufbau einer Mannschaft, oder lieber doch nicht?
Duschen ohne nass zu werden wird es nicht geben.
Ws ist in Lautern schwerer die Zeit aufzubringen, weil an jeder Ecke einem die Tradition und die gefühlte Erstklassigkeit ins Gesicht schlägt. Insofern sind wir nicht mir Sandhausen zu vergleichen. Mit Darmstadt schon eher, die haben Erstligaluft geschnuppert. Aber deren Werdegang danach möchte ich nicht mitmachen müssen.
Aber, und da gebe ich Dir Recht, es käme auf einen Versuch an.
Beides.Das Was du ansprichst ist doch genau das Problem vieler User hier.Die Spieler werden ständig als grottig bezeichnet aber auf der Pk soll man doch bitte Aufstieg als Ziel ausgeben.Und das ist die Ungeduld .Und das kann man null mit Sandhausen vergleichen.
Der Aufstieg ist völlig unrealistisch.
Aber ich kann nicht den Aufbau einer Mannschaft ausrufen, die mittelfristig um den Aufstieg spielt, wenn ich so viele Leihen hab, die meinem eigenen Nachwuchs den Platz wegnehmen, und den Spielern, um die herum ich den Aufbau gestalten will eine Summe in den Vertrag schreibe, bei der sie wechseln dürfen.
Das passt nicht.
Ich würde den Weg des Neuaufbaus mit dem mittelfristigen Ziel erste Liga mitgehen.
Aber dann bitte KONSEQUENT. Und dann passen da keine Leihen rein, die nur ein Jahr gehen und ohne KO sind.
Schau dir an was wir stand jetzt an leihen haben.Aus dem Kopf komm ich auf 2 Das finde ich nicht drastisch.Ganz ohne wäre besser aber 2 gehen.
Und ganz ehrlich,du magst ne Ausnahme sein.Das Selbstverständnis vieler Fc Kler sieht anders aus,das lass ich mir auch nicht erzählen.Stell dir nur hier im Forum die Stimmen vor,wenn wir 2,3 Runden als 10,11 oder schlechter abschneiden wie Sandhausen,weil daher kommt ja grad die Diskussion.Forken und Mistgabeln,wer das abstreitet sagt nicht die Wahrheit.Dieses leichtgesagte“den Weg würde ich mitgehen“ist für mich einfach hier nicht glaubwürdig.
Beides.Das Was du ansprichst ist doch genau das Problem vieler User hier.Die Spieler werden ständig als grottig bezeichnet aber auf der Pk soll man doch bitte Aufstieg als Ziel ausgeben.Und das ist die Ungeduld .Und das kann man null mit Sandhausen vergleichen.
Was hat der Spielstil denn bitte mit dem Ziel zu tun? Natürlich istces grottig, das war es die letzten 2 Jahre aber auch. Ich bin fest der Meinung, dass man mit einem ordentlichen Trainer / Vorstand auch dieses Jahr und mit dieser Mannschaft um den Aufstieg spielen könnte.