Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

  • Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich Mölders und Esswein für kleines Geld an den Betze geholt. SK hat gepennt und hat seit geraumer Zeit kein Glück mehr bei den Transfers. In Bochum war er richtig gut, bei uns ist er ganz schlecht - ist mit ein Grund warum wir absteigen werden. Er müßte einen vernünftigen, fachlich und sachlich guten Sportdirektor holen - das wäre vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer. Aber es ist leider schon zu spät.


    Ne sorry von den Vorschlägen halte ich absolut gar nichts. Das was wir momentan haben war so ziemlich das Optimum. Ilicevic hätte ich halt nicht verkauft und Pasu nicht gekauft - dafür Micanski als mal spielen gelassen. Das meiste was in den letzten 2 Jahren unter K&K passiert ist war großartig - da sollte man jetzt nicht unnötig in Panik verfallen und Fehler der Vergangenheit wiederholen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Glaubt hier einer ernsthaft noch an den Klassenerhalt mit dieser Truppe und diesem Trainer ???



    Derjenige muß ganz großes Gottvertrauen haben, und vor den Leuten habe ich großen Respekt. Für mich ist klar, SK plant jetzt schon Liga 2 , sonst hätte er Ivo nich verscherbelt - die komplette alte Offensive war ja eh schon weg.

  • Selten soviel XXX gelesen. Ich zensier mich besser mal selbst, aber bei so Beiträgen wird echt das Bier schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Selten soviel XXX gelesen. Ich zensier mich besser mal selbst, aber bei so Beiträgen wird echt das Bier schlecht.


    Dann erleuchte uns mal mit der ultimativen Lösung für den FCK ;)


    Meine Vorschläge kennst du. Ob die umgesetzt werden und ob sie was bringen ist was anderes. Ich entscheide es nicht. Da magst du denken "Gott sei Dank" - aber da denken wir nur dasselbe weil ich mir den Stress bei nem Bundesligisten sicher nicht antun würde.


    Aber zum Thema. Trainerkündigung ist für mich jedenfalls keine Option. Und meine restlichen Vorschläge oder Anmerkungen sind wohl net so schlimm oder... warten bis Nemec wieder spielen kann, bis Vermouth einsteigt und dann schauen wie es sich entwickelt. Und Sams Abgang war eh nicht zu verhindern und Ivos Abgang bedauere ich ebenfalls aber er wollte ja weg und Kuntz hat sich an seine Abmachung gehalten. Ich hätte ihn aber so lange es geht gehalten. Aber das ist ein anderes Kapitel.

  • Oh...jetzt haben wir also die Trainerdiskussion!!! Auch, wenn ich ich die spielerische Klasse der Mannschaft im Moment nicht sehe - MK in Frage zu stellen, finde ich zu früh! Gebt der Mannschaft noch 2-3 Spiele, dann reden wir wieder!!


    Was ich schade finde ist, dass die Mannschaft heute nicht durch eine offensive gute Leistung bestechen konnte, sondern, dass mann wieder defensiv ausgerichtet war!
    Irgendwann muss es doch mal Klick machen - so eine schlechte Mannschaft haben wir nun auch nicht!
    Einziges Trostpflaster am heutigen Spieltag - wenn der Depp nächsten Samstag so schlecht spielt wie heute, könnten wir 3 Punkte reißen!!!

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • Dann erleuchte uns mal mit der ultimativen Lösung für den FCK ;)


    Ich bezog mich auf den post vor mir und seinen inhalt. Aber was red ich gegen ne Wand, es is Dir doch eh scheissegal denn Du nimmst Beiträge und Inhalte gerade her wies gerade passt und liest oftmals nichtmal was in den freds steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bezog mich auf den post vor mir und seinen inhalt. Aber was red ich gegen ne Wand, es is Dir doch eh scheissegal denn Du nimmst Beiträge und Inhalte gerade her wies gerade passt und liest oftmals nichtmal was in den freds steht.


    Ja ok sorry. Doch ich lese was drin steht. Is aber egal jetzt. Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen ne gute Nacht. Vielleicht sehen wir alles ein bischen anders wenns gegen Mainz doch klappen sollte... bis morgen. Tschü

  • Beachtet doch den Ruhrpottlautrer nicht mehr.Dass der nur Stunk machen will zeigt jeder einzelner seiner Beitraege.Ueber den Neururer-Vorschlag lach ich mich heute noch kaputt...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hach, der Ruhrpottlautrer mal wieder am Start. Vor zwei Wochen hab ich dem noch wortreich seine Thesen widerlegt, jetzt postet der 1:1 denselben Dünnpfiff erneut. Naja manchen ist echt nimmer zu helfen...