Ist für das Spiel bzw. nach dem Spiel irgendwas in Richtung Fantreffen geplant?
Hannenfass wird ja vermutlich eh schon voll sein...
Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
habe gerade ne sms von meiner tochter bekommen: papa;weißt du wie ich mir die 11880 merke? 11 mainzern ist in der 88 minute klar das sie mit 0 punkten heimfahren... *gg*
ich tippe auf ein 1:0
-
wies ausschaut,wurde sahan für morgen aus dem kader gekegelt
-
Quelle?
-
Könnte der Grund sein, warum Vermouth wohl im Kader ist. Aber das ist jetzt reiner Spekulatius....
-
-
da wir in der bundesliga gegen mainz bislang immer recht schlecht ausgesehen haben, schätze ich dass es heute abend eine weitere niederlage für uns gibt.
-
da wir in der bundesliga gegen mainz bislang immer recht schlecht ausgesehen haben, schätze ich dass es heute abend eine weitere niederlage für uns gibt.
da wir erst 1 Mal ein BuLi-Spiel verloren haben wenn ich aufm Betze war, tippe ich auf einen Sieg von uns. Ist ja auch mal fällig!
-
Ja aber wer macht das Tor heute? Wir sollten auf jeden Fall mal öfters aus der 2.Reihe schiessen, nicht nur Tiffert........
-
da ich heute das erste mal seit dem letzten heimspiel gegen st. pauli, in der zweiten liga, wieder uffm betze bin, MUSS ein sie her
ich freu mich soooo!