Donnerstag, 15. September 2011 "Farbe bekennen" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Tiffert selbst, der sich im Mittelfeld-Zentrum am wohlsten fühlt, hat zuletzt auf der rechten Außenbahn ausgeholfen und ist nun auch für die Ilicevic-Position auf der linken Seite eine Option.


    8o
    BITTE BITTE Tiffert wieder ins Zentrum!!!


    Jetzt auch als alternative auf links?


    Ich glaub es nicht, ich will es nicht glauben. Wir haben Tiffert letzte Saison gesehen und sehen ihn wie er sich diese Saison "bemüht" seine neue Aufgabe zu erfüllen. :pinch:


    Man kann sich auch selbst noch zusätzlich schwächen. :S

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()


  • Dafür hat Kurz ein Händchen :ironie:

  • Tiffert, egal ob auf rechts oder links, sehe ich auf den Aussenbahnen als "verschenkt an.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Einige unserer Verteidiger haben desöfteren defizite in der Schnelligkeit, vielleicht sollten wir auch Shechter mal in die Abwehr stellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • na toll immer noch kein kouemaha also werden wir wieder sukuta pasu sehen.aus der not die tugend aber gegen mainz sollten wir lieber mit shechter alleine spielen.ich bin zwar kein fan der aufstellung mit einer spitze aber pasu vorne ist im moment ein verschenkter platz in der startelf.ich will lieber sahan von anfang an auf den aussen sehen mit de wit,de wit hat in den ersten spielen auch nicht die beste leistung gezeigt hat aber im gegensatz zu walch oder fourtunis die grössere erfahrung und könnte somit mehr im spiel helfen als unser fourtunis.in der zentrale würde ich wieder tiffert und kirch setzen,er hat mir zuletzt besonders gut gefallen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • vielleicht kommt auch einfach trotzdem nemec, auch wenn er nicht fit ist. er muss ja nicht schnell sein, sondern einfah nur den ball halten, und dann ein einfaches abspiel machen, so wie man es in der d-jugend lernt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)