Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

• sorry habe die karte so übernommen...
    habe mich auch total gewundert... :aha:
    aber naja...

also sorry...aber ich kann nichts dafür..hehe :unschuldig:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Lautern hat 'ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg?!?!?! Da hab ich ja noch nie was von gehört...

hmmmm... im artikel steht "Quelle: Die Fanbeauftragten der Vereine"

mal den Rossi fragen?

• Hehe, ja wir und die Wolfsburger, alte Freunde. Auch nicht schlecht ist Trier mit Hoffenheim...St.Pauli mit Bayern??Höre ich auch zum ersten Mal von...

das mit trier und hoffenheim ist schon richtig. trier hat damals in hoffenheim den aufstieg in liga 2 klar gemacht un bei der feier ist dann diese fanfreundschaft entstanden. bayern un st. pauli ist auch nicht ganz verkehrt weil die auf pauli den bayern immernoch dankbar sind dass die denen damals den arsch gerettet hab in finanziell düsteren zeiten.

• Okay, wie gesagt wusste ich nix davon. Zumindest die Pauli-Bayern-Sache klingt logisch, als Trier-Fan hätte ich aber wahrscheinlich so meine Probleme mit der Fanfreundschaft zur TSG...

• naja zu dem zeitpunkt als diese fanfreundschaft trier un tsg zustande kam war noch nicht abzusehen dass hoffenheim sich so krass entwickelt. liegt ja auch schon jahre zurück un ist auch nix was man unbedingt wissen müsste :lachen:

• Lautern hat 'ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg?!?!?! Da hab ich ja noch nie was von gehört...

hmmmm... im artikel steht "Quelle: Die Fanbeauftragten der Vereine"

mal den Rossi fragen?

das würde mich auch interessieren! Ich persönlich habe für die mehr Abneigung als für Hoffenheim. Diese Fehlinfo gehört korrigiert! Ganz Deutschland lacht doch über uns!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• also ich habe den Rossi mal ne mail geschickt....
    hoffe ich kriege schnell eine Nachricht...

edit: Habe mich selber mal umgehört und habe herausgefunden , das es mal eine Freundschaft zwischen ein paar Fangruppierungen gab.
    Die aber nicht lange anhielt.

Aber hoffe trotzdem das Rossi das mal aufklärt !!! :D

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• edit: Habe mich selber mal umgehört und habe herausgefunden , das es mal eine Freundschaft zwischen ein paar Fangruppierungen gab.
    Die aber nicht lange anhielt.

hihi, ich werde immer neugieriger: Wenns schon lange her sein soll, dann hatten die damals noch gar keine FanGruppen (ist ja immerhin Plural). Lachmichtot!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Lautern hat 'ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg?!?!?! 8o Da hab ich ja noch nie was von gehört... ?(

Is auch net wirklich so.War glaub ich 2000 oder so,da wollten se was aufbauen...aber eher aus Wolfsburger sicht,weil die eh keiner leiden kann.Da is dann in Wolfsburg en Teufel und so en Köter durchs alte Stadion gelaufen.Als se dann bei uns vorm Block waren,hat alles gepfiffen von uns.....das wars dann.

also ich habe den Rossi mal ne mail geschickt....
    hoffe ich kriege schnell eine Nachricht...

da war de Rossi noch kein Fan-Beauftragter,da war noch de Neues auf dem posten.