Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • Zitat

    Es gibt keine Freundschaft zu Wolfsburg


    dann haben wir das ja endlich geklärt!!! ;)
    Ging mir schon auf die Nerven..hehe


    Und der User Red Devil70 hat ja auch noch geschrieben, wie es früher wirklich war!!


    :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Da war doch mal was mit nem englischen Club in den 80er Jahren, gegen den wir im Uefa- Cup gespielt haben. Der Club von Elton John glaub ich Kann sich da noch wer erinnern? :gruebel:

  • Die Freundschaft mit Metz, besteht seit mehr als 5 Jahren. Bei fast allen Heimspielen von uns(nur nicht wenn Metz selbst spielt), sind Fans aus Frankreich bei uns im Stadion und in der Westkurve.
    Genauso läuft es anders rum.. Lautrer fahren so oft es geht nach Metz um sie auch Stimmgewaltig zu unterstützen.
    In der Türkei ist unser FCK in Istanbul bei Besiktas sehr gerne gesehen-auch kein Problem da mit einem FCK-Trikot ins Stadion zu gehen.
    Andere Trikots Deutscher Vereine sind nicht willkommen und können rvtl abgezogen werden von den carsi Ültras

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Hermann
    Woher weißt du das? Klingt mal mehr als interessant!


    Ich hab zudem mal was von gehört, dass sich die alten Hools vom FCK gut mit Dynamo Dresden verstanden hätten. Keine Ahnung mehr wo, aber könnte mich mal einer aufklären, bzw. falls es falsch ist, dies richtig stellen?

  • Kaiserslautern1900
    Das mit Metz weiss ich, weil ich selbst als mit hinfahre und die Metzer (Fanclub Horda) in Kl begrüsse und empfange.
    Das mit Besiktas weiss ich, weil ich schon öffter da war und es auch erlebt habe, wie die Reaktionen waren wenn andere Deutsche einen Groundpunkt machen wollten und Ärger bekamen wegen ihren Deutschen Trikots.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • naja das finde ich jetzt aber mal interessant mit dem FC Metz...


    Dachte eig. das nur die GL noch Kontakt nach Metz pflegt... :gruebel:


    Finde es stark , dass FCM fans bei uns in der West stehen...


    :respekt:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich auch, die haben sogar teils ihre Fahnen von MNetz dabei. Stehen im 8.1 und 8.2..aber nur die Horda Frenetic..
    Die GG aus Metz steht wenn schon im 6er oder 7er

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hallo,


    ich würde echt gerne mal wissen, mit wem der FCK Fanfreundschaften? Also offiziell... Kann mir irgendwer helfen?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Servus Samsonite - in Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits Threads und Diskussionen zu diesem Thema: Fanfreundschaft

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.