Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • Mit welchen anderen vereinen außer 1860 und metz hat lautern noch fanfreundschaften :brille:

  • hat unser fck keine internationalen fanfreundschaften(da war doch mal im betze magazin was mit schotten gestanden) :tongue:

  • Zitat

    Original von sippel-fan
    hat unser fck keine internationalen fanfreundschaften(da war doch mal im betze magazin was mit schotten gestanden) :tongue:


    Das war glaubich der FC Kilmarnock oda so

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Das war glaubich der FC Kilmarnock oda so


    Genau deshalb war ich mir kürzlich im Urlaub das Stadion von Kilmarnock angucken (von außen). Schön ist was anderes... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von technorunner
    Gazza:



    Nachdem Du das äussere gesehen hast, haste Dir das innere wohl erspart ... ;)


    Ja. :D Da wär ich ja auch nicht hingekommen, so an nem Donnerstag nachmittag (aber den Rasen hab ich durchs Tor gesehen, immerhin). Aber wenn ich den (Zu-)Stand des Äußeren aufs Innere übertrage, dürften die Umkleidekabinen und Duschen bei uns in der Sporthalle auf neuerem Niveau sein... ;) Ob die da schon fließendes warmes Wasser haben? 8)



    edit: Wobei die Badewannen im Glasgow´er Hampden Park aber auch schon ein paar Tage auf´m Buckel haben...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat

    Original von sippel-fan
    Mit welchen anderen vereinen außer 1860 und metz hat lautern noch fanfreundschaften :brille:


    Also hier im Forum eindeutig mit Schalke. ;)


    Wirklich interessant wäre aber mal zu erfahren, welche "richtigen" Fanfreundschaften bestehen.


    Wir haben ja eine mit dem FCN, mal sehen wie lange die noch hält. (Ich persönliich stehe dem FCN neutral gegenüber).


    Symphatie besteht unserseits gegenüber den Hearts und dem FC Sevilla. Da soll es auch noch gute Kontakte geben. Kontakte gibt es auch zu Lech Posen und Twente.


    Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen, würde mich wirklich interessieren.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Zitat

    Original von Heizer04


    Also hier im Forum eindeutig mit Schalke. ;)


    Du bist ein sympathischer Typ, aber jetzt übertreibst Du mächtig!