Dienstag, 20. September 2011 "„Kein fröhlicher Karnevalsverein” (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Interessant, dass in dem Artikel die ganze Zeit von Ultras die Rede ist (nicht von Hooligans), die ja nach eigenen Angaben mit sowas nichts zu tun haben. ;)

• Die Mönchengladbacher Polizei habe beispielsweise vor Wochen Betretungsverbote gegen 50 Lauterer verhängt, nachdem diese letzte Saison einen Fantreffpunkt in Mönchengladbach überfallen hatten, wobei eine Person schwer verletzt wurde.

Diese Meldung schockt mich mehr als diese über diese Möchtegern Halbstarken Jugendlichen vom vergangenen WE.
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was einen dazu bewegt einen Fantreffpunkt zu "überfallen"...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy: In diese Gedankenwelt werden Du und ich niemals eintauchen und daher nie verstehen können. Sofern es da überhaupt etwas zu verstehen gibt.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die haben nur den Kopf damit es nicht in den Hals regnet :shit:

Das tirfft es ziemlich genau!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Diese Meldung schockt mich mehr als diese über diese Möchtegern Halbstarken Jugendlichen vom vergangenen WE.
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was einen dazu bewegt einen Fantreffpunkt zu "überfallen"...

Ehrlich gesagt fällt mir dazu auch nichts mehr ein...einfach nur armselig.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()