Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Heute war das Stadionradio mal wieder extrem unpassend! :thumbdown:
    Das Betzelied war (wie immer) so leise, dass man es gar nich gehört hat und man automatisch komplett versetzt mitgesungen hat und "can't stop" war so laut, dass es unser "you'll never walk alone" total übertönte...

  • Jepp, heute war es mal wieder besonders mies. Vor dem Spiel wurde YNWA und nach dem Spiel dann die Feier mit der Mannschaft übertönt.


    Auf der Nichtabstiegsfeier waren seine Ballermannhits auch wichtiger als die Mannschaft und die Fans.
    Der Typ ist kein DJ, sondern die menschgewordene Selbstwichtignahme. :karte:

  • Das Stadionradio nervt eben nur..es hätte heute ruhig mal ausbleiben können... oder kann dem Typ am Mischpult denn keiner bescheid geben wenn die Fans YNWA singen ?
    Stadionradio für heute die :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo schreibt man denn da am besten 'ne Reklamations E-Mail hin?


    Ich mein, dass kann ja nicht sein, dass das Betze-Lied so leise ist, dass alle durcheinander singen und man nix versteht


    aber das Can't Stop so laut, dass das You'll never walk alone von den Fans überspielt wird...

  • Am besten an den Fanbeauftragten:
    [email protected]


    Da kannste grad dabei schreiben, dass der Herr am Stadionradio beim Einmarsch gefälligst sein Lied ausmachen soll, damit das YNWA richtig zur Geltung kommt.
    Dass das Betzelied so leise ist wurde glaub ich mal geklärt, die Lautsprecheranlage hat zwei Programme, entweder fürs volle Stadion (dann ist die Musik bei 30.000 aber zu laut) oder halt fürs halbleere und dann ist die Musik zu leise...

  • Immer noch derselbe, oder? Amedick steht im Block und hat ein Micro in der Hand und der lässt seine Gedröhne laufen. Einfach nur frustrierend. :karte:

  • Ja der Typ ist echt einfach nur nervig, hoffentlich wird für die nächste Saison mal jemand mit Gefühl und Augen im Kopf eingestellt!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !