Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Ich denke Willkommen in der Hölle ist dem schon ähnlich und könnte die entsprechende Stimmung bringen. Fände es gut, wenn man das einfach mal ein paar Spiele ausprobiert und guckt wie es ankommt so unmittelbar vorm Spielbeginn.


    Von den ganzen anderen Liedern halte ich nix, weil sie keinen Bezug zum FCK haben.

    Genau.... nur das bringt ja nix das hier nur so zu schreiben. Das muss ja irgendwie an den Verein gebracht werden.
    Welcher Weg isn da der Beste? Jemand schonmal was in der Richtung gemacht?

  • Welcher Weg isn da der Beste?

    Brief oder E-Mail an den Verein. Würde aber eher Brief sagen, weil mit den E-Mails haben sie es nicht immer so. ;)


    Aber bringen wird das auch nichts. Wenn sie sich daran richten würden müssten sie zu jedem Heimspiel die Einlaufmusik schon 2 Stunden vor Spielbeginn anfangen laufen zu lassen, damit jeder seinen Teil abbekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würd sagen, schreib mal den Fanbeauftragten. Vielleicht bekommst du eine Antwort.

  • Ich hab den beiden Fanbeauftragten bereits Montag von Volker geschrieben, bis dato keine Antwort. Falls ich überhaupt eine bekomme, und nicht die Familie.

  • Alles andere als eine Standard-Absage wäre überraschend...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • du solltest an meiner vorsichtigen Ausdrucksweise gemerkt haben, dass ich das noch nicht bewerte.....


    und das mit dem OT versteh isch ned... :rotwerd: