Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Der Refrain des Betzeliedes war nach dem Tor zu hören, allerdings nicht richtig laut, so dass es wirklich
    leicht im Torjubel zu überhören war...Aber ich habe es mit Freuden vernommen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Genau. Das Betzelied ist wieder Tormusik :jubel:


    Aber ich finde alles was über die Lautsprecher kommt richtig leise! Nach dem Tor versteht man selbst den Stadionsprecher nicht richtig. :thumbdown:

  • Warum macht man denn keine richtige Tormusik?
    Wie das z.B. in St.Pauli der Fall ist oder auch in vielen anderen Stadien.
    Wenn man die Spiele im TV sieht, dann hört man ja eindeutig und laut die Tormusik im Hintergrund.
    Fände das wär richtig geil, wenns auffem Betzenberg auch so wäre...würde die Stimmung brestimmt noch mehr anheizen!


    Warum macht man das nicht...?

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Ich sehe das so wie Gazza... Tormusik? Keine Ahnung... Nach einem Treffer hab ich erstmal anderes zu tun, da bekomme ich von Musik eh nichts mit. :ausflippen: :Juhuu: :jubel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • In gediegener Lautstärke das Betze Lied ist genau richtig, ansonsten zählt der Jubel der Fans und sonst nichts.
    So einen Unsinn wie auf St. Pauli mit "Blur - Song 2" will ich hier jedenfalls nicht haben! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Papierkugel ()

  • In gediegener Lautstärke das Betze Lied ist genau richtig, ansonsten zählt der Jubel der Fans und sonst nichts.
    So einen Unsinn wie auf St. Pauli mit "Blur - Song 2" will ich hier jedenfalls nicht haben! :grins:


    Das Lied ist aber gut und wäre auch meine Wahl!

  • Sehe das genau wie Papierkugel. Eine Tormusik ist doch relativ überflüssig bei uns. Der einfache Jubel von 15.000 in der West ist jedenfalls
    höher anzusehen als eine unpassende oder gar nachgemachte Musik, wie es mit "Blur - Song 2" der Fall wäre.
    Auf ein richtig passendes Lied, welches noch nicht in anderen Stadien gespielt wird, wird man sich eh nicht einigen können. Da ist ein
    eher dezentes Betzelied geeigneter.

  • Wilkommen in der Hölle is ja mal garnich mein fall :thumbdown: n schönes You 'll never walk alone von den Fans wäre perfekt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()