Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • die toten Hosen als Geheimtip der Szene....

    Da hast du sie ja schon gekannt, als dieser Sänger im Vorprogramm war, der behauptete der einzig wahre Heino zu sein. Das war echt obercool damals. Der Sänger ist sogar von diesem Fake aus Bad Münster am Stein verklagt worden und saß dann dafür ein paar Tage im Knast.

  • toten Hosen als Geheimtip der Szene....


    Am wochenende in Losheim gewesen. Definitiv eins der Dinge, die man mal im Leben gemacht bzw. besucht haben sollte. Wirklich top :daumen: (alle die dabei warn, werden mir sicherlich zustimmen :grins: )


    Das You Never walk Alone von den Fans, nachdem die Band bereits von der Bühne war, hat einen dann doch schon bisschen an den Betze erinnert.

  • warum wird ab dieser saison nicht mehr nach einem tor gesagt : toooooooor für die roten ....... TEUFEL .
    und dann : neuer spielstand : Rote Teufel ....... !!!1!!!
    xxxxxxx...........!!!0!!!


    es wird einfach nur noch gesagt neuer spielstand 1 : 0 torschütze mit der nummer.... usw.
    ich finde das total "sch...."

  • Ich wäre ja für ein You ll never Walk Alone von den Fans beim reinkommen der Mannschaften. Ich denke das wäre Gänsehaut-Atmosphäre :daumen:

  • Ich wäre ja für ein You ll never Walk Alone von den Fans beim reinkommen der Mannschaften. Ich denke das wäre Gänsehaut-Atmosphäre :daumen:

    ganz meine meinung , man sollte mit YNWA noch ein tick länger warten und singen wenn die spieler einlaufen
    versetzt euch doch mal in die lage der spieler wenn sie einmarschieren und ein meer voller schaals sehn und 15.000 fans die ihnen ihre unterstützung zusprechen , mit einem tollen lied
    muss doch geil sein für ein spieler :schild:

  • Dann amcht den Vorschlag doch den netten Herren da vrone auf ihrem Podest mit dem kleinen Micro in der Hand ;)


    Vllt. erhören Sie euch ja :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mir wäre es sowieso lieber YNWA würde wieder richtig mit Melodie gespielt. Immerhin wird es dann ganz gesungen. Und als Tormusik "Highway To Hell"...damit die Gegner wissen, wo es jetzt hingeht! :thumbup:

  • ganz meine meinung , man sollte mit YNWA noch ein tick länger warten und singen wenn die spieler einlaufen
    versetzt euch doch mal in die lage der spieler wenn sie einmarschieren und ein meer voller schaals sehn und 15.000 fans die ihnen ihre unterstützung zusprechen , mit einem tollen lied
    muss doch geil sein für ein spieler :schild:


    Sehe ich exakt genauso, so wars letze Saison gegen Fürth, der absolute Knaller. Ich schreib dem Herren mal ne Mail...