also ich wär auch für "willkommen in der Hölle" das iss en lied nur für en betze und passt einfach wie die faust aufs auge ...
-
-
Zitat
Original von herby
Wenn einige dabei sind, die selbst Musik machen, könnte man ja was eigenes herstellen. Ich wäre beim texten dabei, habe viele Songtexte geschrieben, nur mit der Musik müssten noch ein paar andere her, da bin ich nicht so fit. Gesang ginge noch, denk ich. Wer will kann sich ja mal hier äußern.wäre auch für was eigenes,
oder walter 11 "kaiserslautern",
oder timo menge "moi lautre".sind zwar net so die brutalen furchteinflössenden lieder, aber bei walter 11 ist es der fun und bei timo menge die liebe zu kl............, .Egal welches lied a bissel mehr lokal-patriotismus, wäre genial...................
-
Warum eigentlich nicht "willkommen in der Hölle"?
Das Fetzt doch. Die sanfteren Töne haben wir doch schon mit
"Wenn am Wochenend die Massen..." -
habe das vorhin auch mal gehört....klingt ganz gut.............. .
wäre ganz gut wenn der erste private radiosender der brd mal ne aktion macht mit votet für die einlaufmusik............könnt man ja machen............. .
es werden vorschläge via internet abgegeben, die meißten zehn werden einmal zur probe gespielt und man kann über zettel, postkarten etc das lied das einem am besten gefällt ankreuzen und das was die masse wählt wird gespielt.............. .
(vielleicht kommen ja private bands auf die idee und singen was)
der betze sucht die einlaufmusik (dbsde moderiert von "Dieter" Schömbs :D)
das ist fair und entspricht der demokratie, ne..............., es bleibt aber die möglichkeit das jeder hier schreibt was er gerne hätte und es kommt alle halbe jahr ein neues...................(so bleibt man wenigstens aktuell)
-
Nur mal so ne Frage...
Wie heisst eigentlich das Lied das im Moment beim Einlauf läuft???
-
das heißt Can't Stop und is von den Red Hot Chilli Peppers glaubich
-
genau so ist es.....
-
Zitat
Original von klenser
Warum eigentlich nicht "willkommen in der Hölle"?
Das Fetzt doch. Die sanfteren Töne haben wir doch schon mit
"Wenn am Wochenend die Massen..."Das Lied passt wirklich, hab ich mir auch gedacht, nur wird oft gesagt, dass es sich nach Garagenmusik anhört und außerdem wird es nie verwirklicht werden können, weil die Band (Drom) der rechten Szene angehört und auf dem Index steht und das wird ja wohl (zum Glück) ncihtgehen.
-
Hi,
kann mir irgendjemand sagen, wie das Lied heißt mit dem der FCK einläuft???
Vielen lieben Dank
-
Das heißt Can't Stop und ist von den Red Hot Chilli Peppers