Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Mir gefällt Can´t stop ganz gut. Das hat keiner und Hells Bells hat ja die halbe Liga.

  • Ich plädiere immer noch für: Warriors of the World - "Manowar".


    Was will man mehr ... der Song ist gewisserweise furchteinflößend.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin für 'Katastrophenkommando' von den Hosen, das passt auch noch in 1, 2 jahren ;)

  • Zitat

    Original von fck_freak


    kann ich als riesen-hosenfan nur unterschreiben :D :deal:


    je mehr ich drüber nachdenk, umso besser passt das .... in guten wie in schlechten zeiten :tongue:

  • Wenn einige dabei sind, die selbst Musik machen, könnte man ja was eigenes herstellen. Ich wäre beim texten dabei, habe viele Songtexte geschrieben, nur mit der Musik müssten noch ein paar andere her, da bin ich nicht so fit. Gesang ginge noch, denk ich. Wer will kann sich ja mal hier äußern.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von kalusha


    je mehr ich drüber nachdenk, umso besser passt das .... in guten wie in schlechten zeiten :tongue:


    Vielleicht sollte man eine "Anleihe" an das Einlauflied von Borussia Mönchenglad-
    bach nehmen - "Die Elf vom Niederrhein" -, bei dem alle Zuschauer sich von
    den Plätzen erheben und mitsingen. Mir gefiel dies damals im Stadion unheim-
    lich gut, muß ich objektiv zugeben.

  • Ich fand immernoch "Rock you like a hurricane" am besten...
    Bei der einen Stelle hab ich immer Gänsehaut bekommen. Schön wars :D


    RHCP is aber auch gut...