Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Also ich persönlich find "You never walk alone" total abgedroschen, meine Meinung. Und Red Hot Chili Peppers fand ich letzte Saison einfach nur unpassend.

• Willkommen in der Hölle fände ich auch gut oder die Musik von Henry Maske beim Boxen.
    Es könnte aber auch jemand was neues richtig fetziges im Bezug Betze, Teufel Hölle komponieren. Melodie so eine Art wie Mexiko von den Onkels.

• Irgendwas was richtig fetzt, so in der richtung "Willkommen in der Hölle" aber net so billig!
    Auch wenns in jedem 2. Stadion kommt: Whatever you want von Status Quo ist auch richtig geil

• Würde es am besten finden wenn keine einlaufsmusik gespielt würde, schon garnicht verbotene Lieder(wie kann man überhaupt daran nur denken? ?().
    Mir würde es gefallen wenn WIR Fans Singen würden, z.B. Rekdal lass die teufel raus.
    Wenn Sie dann drausen wären"Hurra, Hurra, die lautrer die sind da." dann Schalalala.... :schal:

wäre nur ein Vorschlag, fänd es besser wenn wir der Mannschaft schon beim einlaufen lautstark zeigen würden ,das wir da sind.... :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Na, super, wenn dann wieder sone tolle Aktion kommt, wie gegen Köln, dann ist das doch extremst peinlich und zieht die einlaufenden Spieler nur runter, wenn keiner singt. Oder wenn nicht so viele Zuschauer da sind, dann ist das nicht gerade ne superklasse Kulisse, wo Gänsehaut verursachen kann.
    Ich bin klar für Einlaufsmusik! Ich hab hier schon gelesen, dass Blur geil wäre als Einlaufsmusik-das passt ja überhaupt nicht! Ich bin für "Willkommen in der Hölle" oder "Fluch der Karibik". Was auch noch geil wäre, wär "Conquest of Paradise" (ist glaub ich das, von Maske)!

• Zitat

Original von matis
    Na, super, wenn dann wieder sone tolle Aktion kommt, wie gegen Köln, dann ist das doch extremst peinlich und zieht die einlaufenden Spieler nur runter, wenn keiner singt. Oder wenn nicht so viele Zuschauer da sind, dann ist das nicht gerade ne superklasse Kulisse, wo Gänsehaut verursachen kann.

Ob jetzt 40.000 im Stadion sind oder 30.000 ist doch egal. Es singen dann eh nur die auf der Westkurve mit. :P

Sowas wie gegen Köln wird wohl nicht mehr passieren. Warst du gestern auf dem Fantreffen und hast dir das ganze zu dem Thema angehört?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ne, hatte keine Zeit. :grummel:

Aber gegen die kleineren Vereine werden keine 30000 kommen um eine solche Atmosphäre hinzukriegen.

• ich bin für die Title Musik von Fluch der Karibik(habe ich glaube ich mal schon geschrieben) oder die zwei Einlauftitlen von Henry Maske!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• Time to say goodbye...... ?(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()