Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Zitat

Original von derandi

Find ich am Besten ... und müsst ich mich zwischen Hatebreed und das von pfalzadler entscheiden wär ich für pfalzadler ;)

Habe ich bisher nur bei Besiktas Istanbul gehört.
    Ausserdem kenne ich keine andere Hölle in der Bundesliga.

Lasst sich vielleicht auch nach einem Tor für uns singen,
    oder nach einem umgebogenen Spiel.

Es gibt ja auch "So sieht unsere Hölle aus" !
    Den Gegnerpart bei evtl. Misserfolg müssen wir dann auch ertragen.

• Hier noch ein Vorschlag:

"Wahnsinn.....Hölle, Hölle" (von 1998, Original v. W. Petry)

• Zitat

Original von Number_Ten
    Hier noch ein Vorschlag:

"Wahnsinn.....Hölle, Hölle" (von 1998, Original v. W. Petry)

Gibt es ja auch die Version mim FCK. "Wahnsinn, Lautern schickt euch in die Hölle, Hölle, Hölle, Hölle. Eiskalt wollen sie die Deutsche Meisterschaft holen" oder so. Naja, passt zwar nicht gerade zur aktuellen Leistung (2. Liga) aber egal. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Gibt es ja auch die Version mim FCK. "Wahnsinn, Lautern schickt euch in die Hölle, Hölle, Hölle, Hölle. Eiskalt wollen sie die Deutsche Meisterschaft holen" oder so. Naja, passt zwar nicht gerade zur aktuellen Leistung (2. Liga) aber egal. :D

Nichts anderes habe ich gemeint, nur diese FCK-Version (habe die CD noch
    hier). Klar, die Passage mit der DM trifft - leider - nicht mehr zu.

• Hatebreed.... :(

Einhaken, einhaken...
    Erinnert mich ein wenig an die Gesangsqualitäten unserer MA-Vorsänger... :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• In der jetzigen Situation würde doch ganz gut passen:
    Spiel mir das Lied vom Tod

• Es wurde bestimmt schon mal erwähnt aber ich finde AC/DC mit Highway to Hell sehr passend. Damit sich die gegner auch bewusst werden wo sie sind.

• ein teil von euch schreib lieder, die sie geil finden würden für einlaufmusik, aber man sollte daran denken:
    1. sind die lieder, alle geschützt, und man dürfte sie nicht einfach so vorspielen ;)
    aber worüber man eigentlich nachdenken sollte ist.....
    es sollte für jeden fan im stadion erdräglich sein, also nicht sinnloses daraufgebrülle von dem sänger...
    es sollte die mannschaft stärken und teilweise auch motivieren....
    und es sollte vielleicht auch ein unikat sein, dass nur bei UNS dann im stadion gespielt wird, abschauen kann man viel...
    was ich damit sagen möchte, wir haben so viele TREUE fck-fans, jeder ist etwas anderes von beruf, viellt haben wir auch leute dabei, die etwas mit sound-technik oder ähnliches am pc oder so zu tun haben, und man sollte sich gedanken drüber machen, sich selbst etwas zusammen setzen, dass zum beispiel den anfang wie hells bells oder can't stop hat, dass es nicht direkt anfangt mit singen, und dann vielleicht etwas in der art hell song, wie kaiserslautern1900 es geschrieben hat kommt.....es gibt so viele lieder, die etwas mit welcome to hell oder hel song oder was weiß ich beinhaltet, warum diese auswahl nicht benutzen....
    ist nur ein vorschlag bzw eine anregung

• Zitat

Original von H3LLFIRE
    ein teil von euch schreib lieder, die sie geil finden würden für einlaufmusik, aber man sollte daran denken:
    1. sind die lieder, alle geschützt, und man dürfte sie nicht einfach so vorspielen ;)

Klar darf man das, warst du überhaupt schon mal im Stadion? Da läuft vor dem Spiel einiges an "geschützter" Musik und zwar völlig legal.

Weiter habe ich nicht gelesen, das ist echt eine Zumutung.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."