Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Is mir auch aufgefallen.

Das ganze Radio allgemein war viel zu leise.

You'll never walk alone war ja ma ganz grottig. Jeder durcheinander gesungen.

Aber das war echt megaleise das Radio. Sollen wieder alte Lautstärke machen, da,, klappts auch mit dem Nachbar^^

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Wenn jeder den Text könnte und bei YNWA nicht jeder zweite Depp "Außer Bayern" schreien würde bräuchten wir das Lied gar nicht vom Radio, sondern könnten es alleine singen.

Am besten würden wir YNWA gar nicht mehr spielen bzw. singen, weil sich damit sowieso die meisten zum Lügner machen.

• "Walk on, walk on, with hope in your heart, außer Bayern." Entweder wirfst du gerade Betzelied und YNWA durcheinander oder ich bin verwirrt. :D

• Zitat

Original von Peewee
    Wenn jeder den Text könnte und bei YNWA nicht jeder zweite Depp "Außer Bayern" schreien würde bräuchten wir das Lied gar nicht vom Radio, sondern könnten es alleine singen. Am besten würden wir YNWA gar nicht mehr spielen bzw. singen, weil sich damit sowieso die meisten zum Lügner machen.

Hierbei musst Du berücksichtigen, dass nicht jeder im Stadion so gut english spricht/singt, wie Du, gate13 oder ich...es gibt auch heute noch Leute, die dieser nicht allzu wichtigen Sprache nicht mächtig sind. Diese wissen nicht was sie da singen. Und ich, die weiss was YNWA bedeutet, halte bei diesem Song aus Prinzip meinen Schal unten und meinen Mund: Wir sind nicht Liverpool - Wir sind Lautern!

Aber im Moment sollten wir uns wirklich über die wichtigen Probleme, die wir haben, Gedanken machen, als uns über Einläufe den Kopf zu zerbrechen.

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Endlich bin ich dahinter gekommen, ich weiß jetzt warum es

EINLAUF-musik

heißt:

Weil unser Trainer mit Namen Rektal heißt :D :D

...entschuldigung, aber es musste sein. In diesen schweren Zeiten, wo es so wenig zu lachen gibt, muss man sich ab und an mal selbst ein Witzchen machen

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• die Einlaufmusik ist einfach nur sch*******
    und zwar ganz große

Erst dieses Carmina Burana oder sonst was Klassikverschnitt und dann Faithless Insomnia... mir wird speiübel...

ACDC- Riff Raff
    Terminator / Judgement Day - Im Abspann die Musik (bevor der eigentliche Abspann losgeht)
    Guns'n Roses - Welcome to the Jungle
    ohn mann es gibt so gute Sachen...

• Also ich frage mich die ganze Zeit wofür man eine Abstimmung macht, wenn man sich kein Stück um das Ergebnis schert.

Welches Stück wurde denn gewählt? Was wird gespielt? Lächerlich!

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Zitat

Original von betze1963 Ich hoffe, du kannst auch über dich lachen!?

jep...morgens beim Blick in den Spiegel -- musst Du selbst mal ausprobieren. jede Wette, auch Du wirst Deine wahre Freude haben :D