Freitag, 30. September 2011 "Unter Flutlicht Konto aufpolieren" (Die Rheinpfalz)

• Die Platzwunde war letzte Woche. Aber liest du auch die Berichte der dortigen Spiele durch? Wieso sollte man jemand aufstellen, der dort auch nichts bringt? Das ist 3 Klassen tiefer.

Ach komm,die Diskussion hatten wir doch schon.Laut Kurz hatte er die Woche gut trainiert,er war zufrieden mit ihm.Und stelle Supa mal in die 2te.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Das Thema Mici iss durch, Kurz hat einen Narren an SuPa gefressen. Habe gehofft das er nochmal eine Chance bekommt, soll sich eine guten Club suchen wo er eine ehrliche Chance bekommt.
    Schade habe beim Testspiel in Frankfurt geglaubt das er eine kriegt 2 Assis(über aussen) und eine 11er selbst und nix isses geworden. Wieviel tTre hat SuPa in der Vorbereitung geschossen? Schade um den Jungen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Wie oft wurde schon geschrieben, dass er mehr als genug Chancen hatte?

Sorry rees,hab mir mal die Mühe gemacht bei Fussballdaten.de nachzusehen wieviel Einsatzzeit er wirklich hatte 8| Wenn du das als genug bezeichnest?

Eine Verschwörung

• 4 Spiele mindestens 30 Minuten (plus 6 Kurzeinsätze) in der 1. Liga. 1 Tor ansonsten teilweise unterirdische Leistungen. Im Pokal 74 Minuten. In der Regionalliga 6 Spiele bis auf 6 Minuten durchgespielt. Dazu viele Trainingseinheiten. Eine sogar hier im Forum veröffentlicht (wo das Dilemma mehr als deutlich gezeigt wurde, wie auch gegen Nantes).

Du bist wirklich der Meinung, dass das nicht ausreicht, um sich ein Bild zu machen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 74 Minuten im Pokal,wow.2te kannst du knicken,lächerlich.Von 10 Spielen 6x10min bundesliga!!!rees bitte!!!!Leg mal Supas Daten daneben oder Walch.Vor allem nie im Kader die anderen Graupen schon.

Eine Verschwörung

• Micanski hat schon in Polen und in den Testspielen bewiesen das er Tore schießen kann.
    Wenn ich solange keine Chance bekomme währendessen Spieler wie Walch, Kirch und Sukuta Pasu immer mal wieder mehr oder weniger von Anfang an spielen dürfen, dann würde mir die Lust auch i-wann flöten gehen...
    Warum zur Hölle spielt er nichtmal in der zweiten?!?!
    Außerdem kann mir keine erzählen das Spieler wie Walch, SuPa oder De Wit besser sein sollen als ein Rivic.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn er keinen Bock hat, brauchen wir ihn auch nicht.

Riedteufel

Was die anderen für Einsatzzeiten haben, sagt doch nichts über die Qualität von Micanski aus. Erzähl doch mal, was er so gezeigt hat und auf was du aufbaust bei ihm. Warum kann man sich in der 2. nicht anbieten? Wäre der normale Weg. Da kommt auch nichts. Und was ist mit dem Training? Da bringt er auch nichts. Ist das auch egal?

Warum sollte er also spielen, ausser das man derzeit so verzweifelt ist, dass man jeden spielen lassen würde? Erklär mir es doch einmal. Jetzt mal nur auf ihn bezogen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Der Junge hat eine gute Vorbereitung gespielt und die meisten Treffer erzielt.Und wie komme ich dazu ihn aus dem Vergleich mit anderen rauszunehmen,gehts noch.
    Darum genau geht es doch.Wo baust du auf Supa auf,einer der keine Technik hat und die Gegner umrennt wie ein Stier?Training laut Kurz,zieht er gut mit.Erkläre du mir doch mal was Supa zeigt oder Dorge oder Petsos?Sie verlieren vielleicht mal ihren Stammplatz aber werden nicht monatelang aus dem Kader verbannt.

Eine Verschwörung

• Ich würde gerne mal wissen, warum du Micanski haben möchtest? Weil er in den Testspielen gut war, gegen Offenbach und Hinterklickerfischbach? Ein bisschen dürftig, oder? Beim Testspiel gegen Nantes hat man gesehen, warum er nicht spielt.

Das ist die Krux, Micanski ist schon länger hier, da hat Kurz wohl aufgegeben. Wohl zurecht. Bei SuPa sieht man die Entwicklung (vor allem weil er als Perspektivspieler geholt wurde), Dorge ist neu, da muss man abwarten. Ich halte bisher auch nicht viel von ihm. Möchtest du Micanski als 6er, oder was hat er mit Petsos zu tun?

Also nochmal. Warum Micanski? Der schon länger hier ist und noch nichts gezeigt hat.

Zitat

Bertolt Brecht

• Falls du selber mal gespielt hast,wirst du wissen das eine Vorbereitung dazu dienen soll,Grundlagen zu legen und sich aufzudrängen.Gegen welche Gegner man dort spielt ist schnuppe man soll sich zeigen.Könnte ja fragen warum trifft Supa gegen diese Truppen nicht?Aber das tue ich nicht.Du sagst er ist schon länger hier,richtig.Letzte Runde Thema Einsatzzeit hatten wir schon,siehst du anders als ich,ok.Meinem Verständnis nach,fängt bei einem Saisonstart alles bei Null an,sollte jedenfalls so sein,und jeder sollte seine Chance haben.Er war DEFINITIV nicht schwächer als Supa in der Vorbereitung eher das Gegenteil.Nach der besagten kommt der erste Spieltag und wer ist wieder nicht im Kader?Und wieder nicht und wieder.Und genau das rees,das verstehe ich nicht.Wie würdest du dich fühlen?Das witzige ist,ich sehe ihn nicht als Heilsbringer,aber hatte mir viel von ihm erhofft.Ob zu recht oder nicht,weiß ich nicht,weil ich ihn nicht sehe und wohl nicht mehr sehen werde.

Eine Verschwörung