Wo hat sich was bei SuPa entwickelt? Sorry der ist ein Liebling von Kurz mehr aber auch nicht. Wenn Stani Ihn schon auf die Bank verdonnert ist doch alles gesagt oder hat Stani jetzt auch keine Ahnung von Fussball. Bayer ist doch froh 300000 auf der haben Seite.
Freitag, 30. September 2011 "Unter Flutlicht Konto aufpolieren" (Die Rheinpfalz)
-
-
Bei SuPa sieht man die Entwicklung (vor allem weil er als Perspektivspieler geholt wurde), Dorge ist neu, da muss man abwarten.
Wo sieht man eine Entwicklung bei Pasu? Das er die Sportart gestern wechselte und zum Catcher mutierte? (Falls man das überhaupt eine Sportart nennen kann)... Wo sieht man eine Entwicklung?
-
Wenn rees eine Meinung hat, dann kann man sie auch nicht ändern.
Ist an sich ja auch nicht wirklich so schlimm, aber bitte, man muss doch nicht immer jedesmal sein Senf dazu geben, hänge es in die Signatur rein und schreibe einfach nur "...." in den Beitrag, das erspart dir Zeit und man kann Beiträge schneller überspringen.Spieler aus der 2.Mannschaft eine "echte" Chance zu geben ist nie verkehrt, besonders nicht bei solche Leistungen der 1.Mannschaft.
Das ein abgeschriebener Spieler doch etwas kann, erlebt man im Fussball jedes Jahr. Bei uns erinnere ich da nur an den beinahen 3.Liga Abstieg,
Ziemer und Lexa waren abgeschrieben, viele sagten damals zurecht. Ziemer hätte viel zu viele Kilos auf den Hüften und sei zu langsam für Fussball.
Am Ende haben uns die 2 vor dem Abstieg gerettet. Letzte Saison hätte auch niemand solche Leistungen bei Ivo vermutet. -
Rees soll auch seine meinung haben, aber er soll doch auch mal schreiben wo sich seiner Meinung was wie entwickelt un er eine Steigerung sieht. Wenn er das bei SuPa tut wüsste ich gerne wo dann ist die sache erklärt.
-
Wenn rees eine Meinung hat, dann kann man sie auch nicht ändern.
Ist an sich ja auch nicht wirklich so schlimm, aber bitte, man muss doch nicht immer jedesmal sein Senf dazu geben, hänge es in die Signatur rein und schreibe einfach nur "...." in den Beitrag, das erspart dir Zeit und man kann Beiträge schneller überspringen.Ach so, also Micanski immer wieder zu fordern, ohne wirkliche Gründe, ist also weniger ermüdend? Ich stehe zu meiner Meinung, du zu deiner. Im übrigen, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, antworte ich nur auf die Forderungen nach Micanski mit meinen Argumenten. Im übrigen kann man mich auch ignorieren, pfälzer sagt dir wie das geht.
@Südhesse
SuPa hat auch in der Vorbereitung gute Spiele hingelegt. Gerade im RM hat er sehr gute Ansätze gezeigt. In den 1. Spielen kam von ihm fast nichts. Gegen Mainz hat er sich massiv gesteigert. Das ist nicht mur mein subjektives Empfinden, diese Meinung liest du in jedem Forum (mal abgesehen von denen, die ihn eh auf dem Kicker haben) und in der Fachpresse (mir glaubst du ja eh nicht ). Gegen Stuttgart hat er gut angefangen, danach nachgelassen. Bezeichnend dann die Szene in der 2. Halbzeit, als das Stadion unruhig wurde, nach dem er den Ball nicht gleich unter Kontrolle brachte. Man sieht, dass er keine Lobby hat. Und das ist das traurige daran. SuPa wurde als Perspektivspieler geholt. Dann kam unter anderem die Verletzung von Nemec und SuPa musste plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen. Der Volkszorn hat sich nun SuPa heraus gesucht. Bei manchen kann er machen, was er möchte, das interessiert nicht.
Das SuPa seit dem Mainz-Spiel ganz anders auftritt ist auch schon den meisten eingefallen. Das ist die generelle Entwicklung bei ihm. Leider kann er sich nicht so entwickeln, wie es gedacht ist. Er muss in einer Mannschaft funktionieren, die selbst noch nicht gefestigt ist.
Generell bin ich der Meinung, dass diese ganze Situation SuPa nicht gut tut. Die Verantwortlichen haben das auch anders geplant. Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum man nicht noch nachgelegt hat. Und zwar Spieler geholt, die sofort helfen. Aber, das ist ein anderes Thema.
Ich verstehe auch, warum man nach anderen Spielern ruft. Aber dann sämtliche Fakten ausser Acht lässt ist schon verwunderlich. Micanski ist das beste Beispiel. Nemec wird nun auch wieder mehr als positiv gesehen, manche fordern sogar Amri, dieser "Mainzer", den man mit dem Schubkarren nach Saarbrücken fahren wollte. Dzaka war auch schon zu lesen.
Im übrigen tu dir mal die Kommentare der Spielberichte bei dbb an. Da ist bei einigen Kirch immer der Arsch, völlig egal wie der spielt. Hier im Forum ist es SuPa.
-
Ach so, also Micanski immer wieder zu fordern, ohne wirkliche Gründe, ist also weniger ermüdend? Ich stehe zu meiner Meinung, du zu deiner. Im übrigen, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, antworte ich nur auf die Forderungen nach Micanski mit meinen Argumenten. Im übrigen kann man mich auch ignorieren, pfälzer sagt dir wie das geht.
@Südhesse
SuPa hat auch in der Vorbereitung gute Spiele hingelegt. Gerade im RM hat er sehr gute Ansätze gezeigt. In den 1. Spielen kam von ihm fast nichts. Gegen Mainz hat er sich massiv gesteigert. Das ist nicht mur mein subjektives Empfinden, diese Meinung liest du in jedem Forum (mal abgesehen von denen, die ihn eh auf dem Kicker haben) und in der Fachpresse (mir glaubst du ja eh nicht ). Gegen Stuttgart hat er gut angefangen, danach nachgelassen. Bezeichnend dann die Szene in der 2. Halbzeit, als das Stadion unruhig wurde, nach dem er den Ball nicht gleich unter Kontrolle brachte. Man sieht, dass er keine Lobby hat. Und das ist das traurige daran. SuPa wurde als Perspektivspieler geholt. Dann kam unter anderem die Verletzung von Nemec und SuPa musste plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen. Der Volkszorn hat sich nun SuPa heraus gesucht. Bei manchen kann er machen, was er möchte, das interessiert nicht.
Das SuPa seit dem Mainz-Spiel ganz anders auftritt ist auch schon den meisten eingefallen. Das ist die generelle Entwicklung bei ihm. Leider kann er sich nicht so entwickeln, wie es gedacht ist. Er muss in einer Mannschaft funktionieren, die selbst noch nicht gefestigt ist.
Generell bin ich der Meinung, dass diese ganze Situation SuPa nicht gut tut. Die Verantwortlichen haben das auch anders geplant. Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum man nicht noch nachgelegt hat. Und zwar Spieler geholt, die sofort helfen. Aber, das ist ein anderes Thema.
Ich verstehe auch, warum man nach anderen Spielern ruft. Aber dann sämtliche Fakten ausser Acht lässt ist schon verwunderlich. Micanski ist das beste Beispiel. Nemec wird nun auch wieder mehr als positiv gesehen, manche fordern sogar Amri, dieser "Mainzer", den man mit dem Schubkarren nach Saarbrücken fahren wollte. Dzaka war auch schon zu lesen.
Im übrigen tu dir mal die Kommentare der Spielberichte bei dbb an. Da ist bei einigen Kirch immer der Arsch, völlig egal wie der spielt. Hier im Forum ist es SuPa.
Und auf meinen Post bist du gar nicht eingegangen,warum wohl.Du bist doch für Fakten,oder? -
Hä, die Antwort steht doch in meinem Post drüber.
Micanski hat schon mehrere Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. Allderdings kam da nichts. Auch im Training sieht man nichts. Warum also sollte man ihn bringen? Die Vorbereitungsspiele werden immer dazu hergezogen um Micanski zu fordern. Micanski ist nicht so schlecht, dass er gegen 5 Klassen niedrigere Vereine nicht triftt. Gegen Nantes war es ein Offenbarungseid, die spielen auf unserem Niveau. Im Training rennt er lustlos über die Wiese. Der ist Profifussballer, deshalb verstehe ich das nicht. Wenn der Argumente hätte für einen Einsatz, würde man nicht drumrumkommen. Oder glaubst du wirklich, Kurz setzt seinen Arbeitsplatz auf Spiel, nur weil er Micanski nicht leiden kann?
Am Anfang der Saison wurde Micanski mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Er fand aber keinen Verein. Warum? Weil er seine Qualitäten gut verstecken kann?
-
Siehst du,da weißt du mehr als ich.Dache eher er hätte ein Angebot gehabt,und man hätte ihn nicht gehen lassen.Falls du mir das vielleicht irgendwie nochmal zeigen kannst(Link),das man ihm gesagt hat das man nicht mehr mit ihm plant,dann danke.Ach ja,und wie gesagt.Laut wortwörtlicher Aussage von M.K. trainiert er gut.Also bleib bei den Fakten.O-Ton Kurz letzte Woche.Und sag mir ob Supa kein Offenbarungseid war und nicht nur ein Spiel lang.
-
Wieso sollte ich mit dir weiter diskutieren, wenn du es woanders ins lächerliche ziehst? Mod-Edit: Teil des Beitrags editiert.
Das SuPa die ersten Spiele nichts gebracht hat, habe ich oben schon geschrieben. Aber das interessiert dich anscheinend nicht. Und das sich Kurz vor den Spieler stellt finde ich gut. Bei SuPa wird ihm das übrigens als negativ vorgehalten.
-
Schade,hätte auf ne Antwort gehofft!Bleib aber schon sachlich wenn es geht.