Testspiel - 07. Oktober 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Diskussion ist doch eh müßig.Micanski wird unter M.K. keine Chance bekommen,sich über 2-3Spiele zu beweisen.Wie haben sich den Walch,de Witt und Co angeboten.Weiß das jemand?


    Mal ganz ehrlich, wenn du jetzt Trainer wärst und ebenfalls mit dem FCK in der aktuellen Situation. Würdest du wirklich in dieser angespannten Situation auf einen Spieler setzen, der bisher wirklich kaum etwas anbieten konnte ? Nur um zu sehen ob er wirklich nix kann ? Das Risiko wäre mir zu groß, vorallem weil es in jedem Spiel darum geht wenigstens 1 Pünktchen für den Klassenerhalt zusammeln. Unsere Startelf ist sowieso schon nicht gefestigt,da muss man nicht noch ein Experiment beginnen und die Mannschaft daran hindern sich einzuspielen. Ich wäre auch froh,wenn wir noch einen Joker in der Hinterhand hätten und ich kann auch verstehen,dass man sich auch an solche Spieler klammert, einfach damit noch ein bisschen Hoffnung da ist. Aber mal ganz nüchtern gesehen wird der Trainer wesentlich mehr Fußballsachverstand haben, mehr persönlichen Kontakt zu den Spielern haben und vorallem die Spieler auch wesentlich besser beurteilen können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Als langjähriger Trainer dieser Mannschaft wird das nicht passieren! Aber Trainer die erst verpflichtet wurden werden solche "Taktiken" versuchen! Das hatte man unter Wolfgang Wolf mit Libero Skela oder Sasic der damals Lexa zurückholte, gesehen! Unter MK hat Micanski keine Chance mehr.

  • Bilek dagegen hat schon bewiesen, dass er seine Aufgaben fast immer ordentlich erledigt. Ich würde es mir echt mal wünschen, ihn wieder auf dem Spielfeld zu sehen, er ist ein Kämpfer, den wir jetzt brauchen!

  • Ich klammer mich an niemanden.Ich sehe was WE auf dem Platz geboten wird,und danach urteile ich.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Jo iss klar 27min für Mici :jubel: volle Spielzeit für super SuPa. Toll respekt, hadda fein jemacht. Jetzt sind weitere Einsätze gerechtfertigt. Mici macht weiter die Kinderbetreuung, also alles im Lot.



    Unterm Strich: 2 Tore SuPa. 0 Tore Micanski. Passt doch. In 27 Minuten muss man natürlich nichts zeigen, dass ist doch viel zu wenig, auch nicht gegen einen Viertligisten.


    Wo wird eigentlich über die anderen Spieler gemotzt, die "Kinderbetreuung" machen? Oder passt das bei Micanski gerade so gut?


    War eigentlich jemand dort?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wie gesagt,entscheidend ist am Samstag.Lassen wir uns überzeugen ob es Fortschritte gibt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Viele Möglichkeiten für Rückschritte gibt es ja momentan nicht. Nen Eigentor vielleicht noch...das wars dann aber auch.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Beschreie es noch :dunno: .Unsere Chance ist,das auf Schalke eigentlich keiner was von uns erwartet.Bloß desolat sollte es nicht sein.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • da trifft doch ausgerechnet der,den kurz nicht aufstellen soll
    und dann auch noch zwei mal.


    Jo da laut dir solche Tore nicht zählen wollen wir doch mal sehen ob er auch trifft wenn es um was geht. Nicht das wir uns falsch verstehn. Ich hoffe das ihm diese Tore das nötige Selbstbewusstsein und einen Schub verpassen das er auch mal in der BL was macht. Wir werdens sehn.