Die Diskussion ist doch eh müßig.Micanski wird unter M.K. keine Chance bekommen,sich über 2-3Spiele zu beweisen.Wie haben sich den Walch,de Witt und Co angeboten.Weiß das jemand?
Mal ganz ehrlich, wenn du jetzt Trainer wärst und ebenfalls mit dem FCK in der aktuellen Situation. Würdest du wirklich in dieser angespannten Situation auf einen Spieler setzen, der bisher wirklich kaum etwas anbieten konnte ? Nur um zu sehen ob er wirklich nix kann ? Das Risiko wäre mir zu groß, vorallem weil es in jedem Spiel darum geht wenigstens 1 Pünktchen für den Klassenerhalt zusammeln. Unsere Startelf ist sowieso schon nicht gefestigt,da muss man nicht noch ein Experiment beginnen und die Mannschaft daran hindern sich einzuspielen. Ich wäre auch froh,wenn wir noch einen Joker in der Hinterhand hätten und ich kann auch verstehen,dass man sich auch an solche Spieler klammert, einfach damit noch ein bisschen Hoffnung da ist. Aber mal ganz nüchtern gesehen wird der Trainer wesentlich mehr Fußballsachverstand haben, mehr persönlichen Kontakt zu den Spielern haben und vorallem die Spieler auch wesentlich besser beurteilen können.