Verbot von "Thor Steinar" Kleidung

  • Es kann nicht sein, dass pauschal alle, die einen Thor Steinar Pulli tragen Neonazis sind. Was ist denn mit den Leuten die gar nicht wussten, dass die TS Klamotten nur den Rechten vorbehalten sind und sich einfach eine schöne Jacke gekauft haben? Sind das auch Nazis?

  • Es kann nicht sein, dass hier in Deutschland gegen deutsche protesiert wird! wie die Linken: Deutsche raus aus Deutschland!! :thumbup:

  • lächerlich das Ganze.


    Wenn mir ne Klamotte gefält dann kaufe ich mir diese.


    Armes Deutschland....jetzt muss man schon beim Klamotten kaufen ein schlechtes Gewissen haben weil man dann vielleicht als Rechter hingestellt wird.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • lächerlich das Ganze.


    Wenn mir ne Klamotte gefält dann kaufe ich mir diese.


    Armes Deutschland....jetzt muss man schon beim Klamotten kaufen ein schlechtes Gewissen haben weil man dann vielleicht als Rechter hingestellt wird.


    Sehr gute Einstellung kann man nur sagen...


    Aber man darf ja den Leuten keinen Vorwurf machen, vielleicht ehr den Medien die die Leuten so denken lassen!

  • Sehr gute Einstellung kann man nur sagen...


    Aber man darf ja den Leuten keinen Vorwurf machen, vielleicht ehr den Medien die die Leuten so denken lassen!



    ja da hast du recht!


    Kam in meinem Post nicht rüber. Aber ich meine damit die Medien.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der gewichtigste und in meinen Augen der einzige Grund warum wirkliche Nazis bestimmte Klamotten beforzugt tragen sind genau solche schwachsinnigen Reaktionen ... dadurch das bestimmte (besonders weltoffen wirken wollende) Leute zwanghaft versuchen Dinge in der rechten Szene halten zu wollen (egal ob das Marken, Frisuren oder Musikgruppen sind), gibt es doch für nazis nichts einfacheres um provuzieren zu wollen, als sich dem Klische entsprechend zu verhalten ... würde nicht jeder soviel Wirbel um nichts machen wäre das doch alles kein Problem.

  • Nein, es ist die "Uniform". Allerdings finde ich das Verbot dieser Marke aus subjektiven Gründen schwachsinnig. Die Freiheit des einzelnen ist nun einmal auch die der Kleidung. Überzogen.

  • Nein, es ist die "Uniform". Allerdings finde ich das Verbot dieser Marke aus subjektiven Gründen schwachsinnig. Die Freiheit des einzelnen ist nun einmal auch die der Kleidung. Überzogen.


    Wieso überzogen ???
    Kann doch jeder anziehen was er will !!!
    Ich würds net anziehen, gerade wegen der eindeutigen Zuordnung. Aber ich kann ja das Verhalten anderer nicht von meinem abhängig machen. Ich bin verdammt froh, dass wir in einem Land leben, wo jeder fast das anziehen kann, was er eben möchte.

  • Das Verbot ist überzogen ! Hab ich meine Zähne nicht an ?