Die 4 Skyexperten tippten 2x2:0 + 2x3:1
U.a Markus Merk
Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nach den heutigen Ergebnissen könnte Schalke auf rang 2 vorrücken. Hoffen wir mal lieber, dass wir stattdessen an Mainz vorbeiziehen und die "Rheinlandpfalz Meisterschaft" wieder dahin holen wo sie hingehört.
-
mit dieser Aufstellung kann ich schon mal nix anfangen aber ich sehe ich Jungs ja auch nicht täglich im Training und vertraue deshalb auf den Trainer. Obwohl ich grundsätzlich de Wit kein Bundesligaformat zutraue und Sahan hat es noch nicht bewiesen.
Oje Burgera hab ich ja jetzt erst entdeckt, oh oh
-
Aufstellung habe ich so vermutet, nur de Wit hab ich nicht auf dem Zettel gehabt.
Dachte aber eher an Sahan links, Tiffert rechts. Aber die haben öfters schon mal im Spiel umgestellt.
Naja, schauen wir mal
-
Ich finde gerade diese Aufstellung ziemlich gut entspricht sie doch fast meiner Wunschelf
-
Du hattest Bugera auf dem Zettel ? Mutig....
-
@ achim: Jepp, hatte ich, nachdem ich hörte Jessen wäre nicht sicher ob er fit wäre.
Habe da mutig an Bugera gedacht.Nur wie gesagt Tiffert auf rechts und Sahan links.
-
also ich freu mich auch das er mal wieder in der startelf steht und fit ist vielleicht die wende probieren müssen wir alles
-
Naja nachdem Jessen unter der Woche kaum trainiert hat wegen der Verletzung ist's keine Überraschung
-
Ne auf dem Zettel nicht. Ich mein aber das 4 - 4 - 2 in dieser Form. Mit 2 6ern und 2 Spitzen.