Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ist ein Auswärtssieg auf Schalke möglich? 84

    1. Keine Chance: Auswärtsniederlage (38) 45%
    2. Die Wiederaufstehung beginnt, Sieg auf Schalke (25) 30%
    3. Unentschieden ist allemal drin (21) 25%











    Topspiel am Samstag, ein halbes Flutlichtspiel, mitten im Ruhrgebiet, mitten im Fußballgeschehen. Die Länderspielpause endet für die Profis am Dienstag, dann beginnt die Vorbereitung für das Auswärtsspiel auf Schalke. Die roten Teufel warten weiterhin auf ihren ersten Auswärtssieg, fahren jedoch mit zwei Niederlagen im Rücken zum heimstarken Gegner nach Gelsenkirchen.

    Statistik:

    Gesamtbilanz (114:114 Tore): 27 Schalker Siege - 27 FCK Siege - 22 Unentschieden

    Auswärtsbilanz auf Schalke (79:41 Tore): 22 Schalker Siege - 7 FCK Siege - 9 Unentschieden

    Zum Warmwerden:



    Vorbericht 9. Spieltag der Saison 2011/2012

    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
    Vorbericht von
    Betzebiene[FI]

    Mäßige Vorfreude auf die Veltins-Arena
    -
    Beendet der FCK dennoch seine Torflaute?


    Am 9. Spieltag treffen die Schalker unter ihrem neuen Coach Huub Stevens auf die bisherigen Verlierer der Saison 2011/12, den 1. FC Kaiserslautern. Der Tabellenvierte aus Gelsenkirchen ist mittelmäßig in die Saison gestartet, steht derzeit aber auf dem vierten Platz der Bundesligatabelle, während Kaiserslautern auf dem Relegationsplatz rangiert.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sieg, Sieg, Sieg! :schal:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Hoppla, also die Heimbilanz von Schalke gegen uns nenn ich mal eindeutig. Da die Gesamtbilanz aber ausgeglichen ist, bedeutet das, dass wir gegen Schalke eine ebenso beeindruckende Heimbilanz haben.
    Wie dem auch sei, mein Bauchgefühl schließt sich klar den Bilanzen an. In unserer gegenwärtigen Verfassung und dazu noch auswärts haben wir gegen Schalke nix bestellen. Kann also nur schief gehen. Jeder Punkt würde einen gefühlten Sieg bedeuten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Tipp jedoch: 2:0 und ich erwarte einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Stuttgart zu Hause. Schalke macht nämlich auch kein Spiel.

  • Bin vor Ort und hoffe auf ne Überraschung.


    Ich hoffe mit :beten:
    viel glück!

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Bin vor Ort und hoffe auf ne Überraschung.

    Dann bring einen Punkt mit und ich bin zufrieden (mir dir und der Mannschaft). :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -