Fangesänge

• Soweit mir bekannt, werden die Damen und Herren des Kartenverkaufs
    auf ein neues System/Programm umgeschult.

• Zitat

Original von Number_Ten
    Soweit mir bekannt, werden die Damen und Herren des Kartenverkaufs
    auf ein neues System/Programm umgeschult.

Ja das stimmt, war letzte Wo bei Fr. Vatter, bzw habe gestern angerufen, nächste Wo soll es so weit sein!!??

:) Hoffe auf viele DK 07/08 :)

• Zitat

Original von betzemichl
    Umgeschult? Weshalb das?

Weil sie - wie dem Beitrag ganz klar zu entnehmen ist, wenn man in ganzen Sätzen liest/lesen kann - ein neues System bekommen. Manchmal frag ich mich echt, ob nach drei Worten am Stück bei manchem die Aufnahmekapazität überschritten ist.

• Korrekt, haben ein neues System bekommen, daher bitte etwas Geduld.

• ja, das system umstellen.........muß man doch wissen, das sowas nötig ist, oder spielt etwa keiner bundesligamanager. da passiert das ständig :tongue:

da die sasison noch lang hin ist reichts mir persönlich wenn meine dk 1 tag vor dem spiel da ist. und an alle, die dauerkarten werden eh erst dann verschickt, wenns trikot bekannt ist, wegen bild auf dk. wobei mann eigentlich die passende tribüne auf die dk printen könnte...................... .

was ist jetzt eigentlich mit den fangesängen passiert? da muß ich absolute kritik mal los werden, das die cd immer dämlicher wird. okay, kultur-gut bzw lieder mit hohem traditionellen inhalt, aber der fck kann doch mal jungen bands a plattform bieten, wenn se a lied über de fck schreiben........und vielleicht sitzt in der großen pfalz ein songwriter (naja gate13 wirds nicht sein :D) der die hymne für de fck textet................ . vielleicht de presi

• Zitat

Original von Judas
    (naja gate13 wirds nicht sein :D)

Nanana, wer wird den gleich persönlich? Der deutsche Text zu "Horto Magiko" stammt vom Riederwald, net von mir. :D Und meine Textkreativität ist unbestritten, aber egal. ;)

• Zitat

Original von Gate13

Weil sie - wie dem Beitrag ganz klar zu entnehmen ist, wenn man in ganzen Sätzen liest/lesen kann - ein neues System bekommen. Manchmal frag ich mich echt, ob nach drei Worten am Stück bei manchem die Aufnahmekapazität überschritten ist.

Wer hier gleich persönlich wird, frägt gerade der richtige! Meinte wieso ein neues System? Ich erinnere dich bei gelegenheit mal wieder daran wie hoch deine Aufnahmekapazität so ist... Aber egal...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: