Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • insgesamt haben wir aktuell 1 punkt mehr als nach dem 10 spieltag letzte saison. das torverhältnis ist identisch mit -5. alles in allem bin ich doch guter dinge, was die restliche saison angeht.


    HSV - FCK 1:2
    Hoffenheim : FCK 1:1
    FCK : Leverkusen 0:2
    FCN : FCK 1:0
    FCK - Hertha 3:1
    BvB--- FCK 0:0
    FCK - Hannover 0:2


    würde noch 8 punkte machen, mit den bisherigen dann 19.

    This signature is under construction! :hammer:

  • Ich glaube, dass die einfacheren Spiele diese Hinrunde allesamt schon hinter uns liegen, mit Ausnahme evtl. HSV. Daher bin ich etwas skeptisch für das Restprogramm:


    HSV - FCK 0:1
    Hoffenheim : FCK 2:0
    FCK : Leverkusen 1:1
    FCN : FCK 0:0
    FCK - Hertha 2:2
    BvB--- FCK 3:0
    FCK - Hannover 0:2


    Macht am Ende der Hinrunde 17 Punkte. Hoffe aber dass wir vor allem in unseren Heimspielen etwas besser spielen als ich getippt habe :schild:

  • Ich wäre mit einem Unentschieden beim HSV sehr zufrieden.
    Das Spiel in Frankfurt hat neben einem wunderbaren Endergebnis auch gezeigt, dass unser Angriff bestenfalls ein laues Lüftchen ist.
    Ein Sieg in Hamburg wäre für mich eine Sensation.
    Ich liebe allerdings Sensationen, wenn sie vom FCK produziert werden.

  • Also ich bin jetzt mal total euphorisch und tippe auf 12 Punkte :


    HSV - FCK 1:2
    Hoffenheim : FCK 0:0
    FCK : Leverkusen 1:0
    FCN : FCK 1:1
    FCK - Hertha 1:0
    BvB--- FCK 3:0
    FCK - Hannover 1:1


    Freu mich aber auch über mehr Points :lachen:

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Jop aber wie man regelmäßig nach der Winterpause sieht, gibt es immer wieder Mannschaften die stark zulegen oder nachlassen. Also würd ich mich darauf net verlassen :schild:

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • HSV : FCK - 0:1


    $$ : FCK - 2:1


    FCK : LEV - 1:1


    FCN : FCK - 0:1


    FCK : BSC - 3:1


    BVB : FCK - 3:0


    FCK : 96 - 2:2


    11 punkte sind noch drin ;)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Also ich denke Siege müssen vorallem gegen Nürnberg und Hertha drin sein ansonsten wirds wohl eher schwer...
    Beim HSV erhoffe ich mir zumindest auch ein Punkt aber befürchte gegen Leverkusen,Hoffenheim,Dortmund und Hannover werden wir wohl eher leer ausgehen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!