Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • noch acht punkte in der hinrunde holen und wir sind total im soll meiner meinung nach.

  • Jetzt haben wir 12 Punkte und noch sechs Spiele. Davon sind es Heimspiele gegen Leverkusen, Berlin und Hannover (4 - 7 Punkte) und noch Spiele in Sinsheim, Nürnberg und Dortmund (max. 4 Punkte). Ich denke wir können schon um die 20 Punkte bis zur Winterpause schaffen. Wichtiger ist dann aber gut in die Rückrunde zu starten und nicht wie am Saisonanfang viele Punkte liegen zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aktion Eichhörnchen sollte auf Hochtouren laufen. jeder Punkt,den wir noch holen, brauchen wir uns dann schon nicht mehr mühsam in der Rückrunde erkämpfen. Ich hoffe noch auf 6-8 Punkte.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Gehe eigentlich schon noch von 10 Punkten aus: Relativ sichere Heimsiege gegen Hannover und Berlin, Unentschieden gegen Leverkusen. Dazu sollten 3 Punkte bei Nürnberg gut machbar sein. :schal: :schal: :schal:

  • Manche Tippen hier sehr optimistisch... :rolleyes: Hoffen wir das es auch so kommt .. also gegen Hannover und Berlin die Heimspiele als sicher gewonnen einzustufen macht mich sehr bedenklich.. Unentschieden wären da realistischer.... Naja warten wirs ab.. Ich sehe unsere Mannschaft noch nicht so stabil das sie eine Riesen Serie starten kann.. Wenn allerdings zur Winterpause noch 1 Offensiver Mittelfeldmann und ein Stürmer kommt dann packen wir das locker.. Denn lass mal Tiffi ausfallen .. :undwech:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ist doch jedesmal so. Läufts grad ist die Glaskugel Knallvoll, läufts nicht redet man schon das Durchreichen in Liga 3 herbei.


    Hannover zu hause als sicheren 3er zu sehen hat für mich schon was eigenwilliges. Man könnte meinen einige lesen weder tabelle noch haben sie das Spiele der Vorsaison im Gedächtnis. Da wars im Vorfeld auch ein klarer 3er gegen hannover....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seh ich auch so. Also wenn wir Hannover und Berlin nicht aus dem Stadion ballern, dann sind wir dem Untergang geweiht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wir sollten mal 3 Spiele zurückschauen und die Leistungen der ersten 8 Spiele analysieren, denn dann wird klar, dass der FCK in dieser Saison noch einen schweren Stand haben wird.
    Wunderbar, dass die letzten 3 Spiele so gut gelaufen sind - aber man sollte auch Rückschläge einplanen.
    Ich wäre mit 18 Punkten in der Hinrunde zufrieden - denn ich bin überzeugt, dass wir dann auf keinem Abstiegsplatz stehen.
    Jeder Punkt mehr wäre Klasse und Anlass zur Freude.
    Aber bitte nicht zu viel erwarten.