Was ist vom FCK noch zu erwarten?

• Ich denke wir ändern den einfach um in "was ist vom FCK noch zu erwarten?" damit wir das nicht jede Saison von Hin- auf Rückrunde und umgekehrt abändern müssen. Oder hört sich das zu negativ an?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kann man doch jetzt garnix dazu sagen .... ES IST NOCH ALLES MÖGLICH.

Letzte Saison hätte ich in der Winterpause gesagt .... ja es ist zu erwarten das wir ins Pokalhabfinale einziehen da wir gegen Duisburg gewinnen so gut wie wir zur Zeit drauf sind und das wir in der Liga nix mir dem Abstieg zu tun haben ...... und wie kam es wirklich? Duisburg Pokalaus und 8 Ligaspiele nicht gewonnen :gruebel:

Deshalb würde ich mal schön den Ball flachhalten .... wir müssen zusehen das wir gut aus den Startlöchern kommen. Bremen, Augsburg, Köln ....da nur mal 4 Punkte und wir haben schon 2 mehr als in der Vorrunde :thumbup: ....

ich erwarte vom FCK das wir die Klasse halten und da bin ich mir sogar sicher ....weil unsere Jungs Willen haben und Kämpfen werden

• Zitat

Den sie leider viel zu selten zeigen.

also das würde ich nicht so stehen lassen wollen ....ich finde das wir in 90 % der Spiele den Willen gezeigt haben und auch gekämpft haben. Ledigleich in Nünrberg und eventl. gestern in Berlin haben wir versagt. Wobei das Spiel in Nürnberg da viel schlimmer war. Gestern haben wir uns Chancen erspielt.

Ich hat schon länger Phasen des FCK gegeben da war ich jedes Spiel auf dem Betze und ich habe gefühlt null Chancen gesehen ....in der besagten Saison sind wir allerdings abgestiegen.

Diesesmal bin ich guter Dinge das wir das packen ....weil wir uns Chancen erarbeiten und wie gesagt ich das Gefühl habe das sich die Mannschaft mit allen Mittel gegen den Abstieg wehren wird .... ausserdem können sie ja Fussball spielen (siehe z.B in Hamburg und Hoffenheim) die meisten Spiele haben wir nicht wie ein Absteiger agiert .... un dich bin sicher das das in der Rückrunde wieder früchte trägt ...wir besser eingespielt sind ...wir auf manchen Positionen besser besetzt sind und wir wieder mehr das Tor treffen werden.

Ich finde das wir uns jetzt nicht alles schlecht reden sollten ....wir haben viele Punkte liegen lassen das ist fakt ...aber wir haben das Zeug dazu die Klasse zu halten ....auch wenn es sehr schwer wird.

Motto für die Rückrunde: Gemeinsam zum Klassenerhalt!!!

• Was ist vom FCK noch zu erwarten?

Hm...so langsam gar nix mehr, denn damit macht man sich wenigstens nicht seine Erwartungshaltung kaputt und ist dann im Nachhinein nicht noch unzufriedener wie sowieso schon die ganzen letzten Wochen über. :shit:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Wisst ihr, das eigentlich traurige ist, das unsere Mannschaft theoretisch gar nicht so schlecht ist. Wenn diverse Spiele "normal" verlaufen wären (Augsburg +2P, M'Gladbach +1P, VW +1P, HSV +2P, Hoffenheim +2P, Hertha +2P, Hannover +2P), dann sähe es richtig gut aus (, ich weiß das man die Rechnung so nicht machen kann, aber ihr werdet mir sicher zustimmen, dass das 12 Punkte waren, die wir zum größten Teil unnötig in den Sand gesetzt haben).

Ich hoffe einfach, dass sich das Problem Toreschiessen für die Rückrunde erledigt hat, dann wird das auch kein Problem mit dem Klassenerhalt.

• Ich finde das wir uns jetzt nicht alles schlecht reden sollten ....wir haben viele Punkte liegen lassen das ist fakt ...aber wir haben das Zeug dazu die Klasse zu halten ....auch wenn es sehr schwer wird.

Mit Kampf und Wille hat es zu 16 Punkten gereicht. Jetzt muss man halt auch mal anfangen vorne Fußball zu spielen, allein mit Kampf kommt man nicht weit wenn man ständig sich hinten die Dinger selbst reinlegt.