ZitatAlles anzeigen
Stefan Kuntz & Cheftrainer Marco Kurz
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Marco Kurz haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2013 geeinigt.
Die ursprünglich bis Ende Juni 2012 befristete Zusammenarbeit wurde damit um ein weiteres Jahr verlängert.
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandvorsitzender: "Wir haben einen der besten Trainer der Liga und möchten auf diesem Posten weiter kontinuierlich arbeiten. Mit Marco Kurz haben wir den Verein nach vier Jahren wieder in die Bundesliga gebracht und im ersten Jahr einen sensationellen siebten Platz erreicht. Mit ihm werden wir auch in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen und weitere Ziele für unseren FCK ins Auge fassen."
Cheftrainer Marco Kurz: "Die Arbeit hier beim FCK ist von Ehrlichkeit und Vertrauen geprägt und ich freue mich sehr, den Verein weiter begleiten zu können. Wir sind sicher noch nicht am Ende unseres Weges. Für uns gilt es, den Verein mit harter und konzentrierter Arbeit in der Bundesliga zu etablieren."
Dienstag, 11. Oktober: "FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz" (fck.de)
-
-
zum glück haben wir s.kuntz und keinen aktionisten an der spitze
so reagiert man auf unruhe von außen und stärkt den trainer.
-
Papier ist geduldig.
-
Und dafür eine PK ? Mal gespannt ob ein Journalist den FCK verklagt. (Anreisekosten.)
-
Sollte es schief gehen, haben wir auch keinen Kuntz mehr, der ja dann ach so besonnen war um Ruhe einkehren zu lassen, geht es gut so tragen ihn alle auf Schultern durch Lautern.
-
Eigentlich ändert sich doch nichts.Sollte der Erfolg ausbleiben,gehen die Diskussionen eh wieder los,Vertrag oder nicht.Höchstens könnte eine eventuelle Abfindung teurer werden.
-
Eigentlich ändert sich doch nichts
kann man so nicht sagen
vielleicht verknüpft kuntz sein eigenes schicksal mit dem von kurz.das sollte den nörglern als entscheidungshilfe dienen,ob man kuntz
dann gleich mit vom hof jagd -
wenn es schief geht, ist KUNTZ mit weg und ich selber stelle dann einen Antrag bei der JHV, ihn nicht zu ENTLASTEN.. das verspreche ich.. wie kann man so einfach einen Vertrag ohne Klausel verlängern???
-
kann man so nicht sagen
vielleicht verknüpft kuntz sein eigenes schicksal mit dem von kurz.das sollte den nörglern als entscheidungshilfe dienen,ob man kuntz
dann gleich mit vom hof jagdWie jetzt,kritisieren verboten?
-
Wie jetzt,kritisieren verboten?
was hat das mit kritik verbieten zu tun
iss einfach ne andere sichtweise von mir