Die Vertragsverlängerung ist ein klarer Sieg für alle Kurz-"Gegner" durch die Foren. Denn sollte jetzt der FCK absteigen, so kann man sich permanent darauf berufen, dass es nur daran lag, dass man Kurz nicht rausgeschmissen hat. Das Gegenteil kann ja keiner beweisen
Und die Welt ist so schön einfach: Trainer A => Abstieg, daraus folgt logischerweise und ohne jeglichen Zweifel !(Trainer A) => !Abstieg. qed.

Mittwoch, 12. Oktober 2011 "„Der beste Trainer für uns” (Die Rheinpfalz)
-
-
stimmt du kannst dir es ja dann eh wieder wenden und drehen wie du es willst..
Kannst du dir es nicht einfach mal verkneifen, so klugscheißerisch rüber zu kommen?Nein ich kanns mir nicht verkneifen meine Position zu verteidigen wenns um Dinge geht die ich SO nie gesagt habe. Alles andere, wie Fehler die ich auch mache, gebe ich gern und ohne ein Problem zu. Aber ich hab keinen Bock schon wieder darüber zu diskutieren. Mir gehts aber gegen den Strich das manche meinen weil ichs sage ist es gleich ungültig oder Dummgesülze. Umso lieber weise ich drauf hin (das ich übrigens nicht zum ersten mal) fast den Wortlaut von Kuntz und Kurz in diesem Forum wiedergegegeben habe. Und das BEVOR sie es sagten. Ich nehme mir dieses Recht heraus, und ob das manche nun klugscheisserisch finden oder nicht ist mir Schwanz. Es schallt aus dem Wald wie man reinruft. Wenn manche unfähig sind zu differenzieren oder gleich persönlich werden ist das nicht mein Problem. MEINE Art ist das nicht.
-
Umso lieber weise ich drauf hin (das ich übrigens nicht zum ersten mal) fast den Wortlaut von Kuntz und Kurz in diesem Forum wiedergegegeben habe. Und das BEVOR sie es sagten
ja und was bringt dir das,uns immer wieder vor augen zu führen, mit welchen hellseherischen
fähigkeiten du gesegnet bist.man könnte meinen,dir gehts nur darum ,die perfekte meinung zu haben.
darum gehts hier aber nicht.du bist doch kein dummer,warum machst du dich immer zur zielscheibe und löst damit
unsinnige diskussionen aus.jetzt schreib nicht,das wäre dir egal.wir sind alle hier nicht allwissend und das muss auch niemand sein und auch du hast
in der jüngsten vergangenheit oft falsch gelegen und hast dann mit abstrusen aussagen
versucht, dich zu rechtfertigen.lass einfach dieses rechthaberische getue ,dann ist doch alles in ordnung
-
Ob das Super ist dass Kurz eine Vertragsverlängerung bekommen hat
wird sich ja irgendwann, hoffentlich positiv, zeigen!Sollte es nicht eintreffen bin ich auf die Ausreden und Begründungen
gespannt, vor allem welche Fans und Zuschauer, vor allem User aus dem Forum,
wieder schuld sind!Kurz ist kein schlechter Trainer...aber man wird sehen was passiert!
Ja man aber wird nicht sehen, was nicht passiert.
Das reale Leben ist kein Computerspiel, bei dem man noch mal neu laden kann und verschiedene Szenarien ausprobieren.
Von daher wird niemand sagen können, was passiert wäre, wenn wir z.B. Ivo nicht verkauft hätten oder mit Kurz nicht verlängert hätten.
-
ja und was bringt dir das,uns immer wieder vor augen zu führen, mit welchen hellseherischen
fähigkeiten du gesegnet bist.Möööp.. GENAU DAS meine ich doch mit Dingen die ich SO nie gesagt habe. Ich habe weder behauptet ich bin mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet noch hab ich je behauptet ich wäre "fehlerfrei" (sowas gibts eh nicht). Also von daher...
Fehler mache ich viele und (oh Wunder) auch gerne. Nur so kann man sich übrigens auch verbessern nach meiner Meinung. Denn jemand der schon "alles kann und weiß" ist in dem Moment stehen geblieben.
-
Möööp.. GENAU DAS meine ich doch mit Dingen die ich SO nie gesagt habe. Ich habe weder behauptet ich bin mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet
und was genau willst du uns mit so einem satz dann sagenSchon seltsam oder auch nicht das Kuntz eben fast die gleiche Wortwahl benutzt hatte wie ich
das heist für mich,schaut her ich habe ahnung und ihr nicht
-
Was ich mit so einem Satz sagen will ist nicht das andere keine Ahnung haben sondern das ich ab und an auch Recht habe und eben nicht alles "Verschwörungen, Kaffeesatzleserein" oder sonstiger Dummfug ist.
Das heisst einfach das ich ab und an ein Recht habe meine richtige Meinung zu vertreten - hier sind bestimmt andere Leute unterwegs die auch ein bischen was und auch ein bischen was mehr wissen wie ich und das ist gut so - denn der Weisheit letzter Schluss mag ich nicht sein - das wäre dann nicht viel
Wie ihr seht wird das bei mir gern alles ein wenig hochgekocht. Dabei kann ich mich auch gern mal selber auf die Schippe nehmen und über mich selber lachen. Mr. Allwissend handelt anders.
-
Wie ihr sehr wird das bei mir gern alles ein wenig hochgekocht
daran hast du aber selbst schuld,weil du oft abstruse diskussionen beginnst
und dann wie bei lakic ,einen rückzieher machen musstDabei kann ich mich auch gern mal selber auf die Schippe nehmen und über mich selber lachen
das nehme ich dir so nicht ab,da du fast immer versuchst ,dich aus einer
aussage von dir,bei wiederlegung dieser,heraus zu winden. -
Ja man aber wird nicht sehen, was nicht passiert.
Das reale Leben ist kein Computerspiel, bei dem man noch mal neu laden kann und verschiedene Szenarien ausprobieren.
Von daher wird niemand sagen können, was passiert wäre, wenn wir z.B. Ivo nicht verkauft hätten oder mit Kurz nicht verlängert hätten.
Ja das stimmt schon...aber dann muss man aber auch die Meinung anderer stehen lassen, die gegen Kurz votiert haben.
Denn man weis ja auch nicht ob es mit einem anderen nicht doch besser gelaufen wäre!
Mir persönlich ist es egal wer bei uns Trainer ist, Hauptsache er bringt uns weiter! -
Mag sein das ich ab und ein wenig zu übereifrig bin.